Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37 ssw und hoher blutdruck

37 ssw und hoher blutdruck

18. April 2009 um 18:29 Letzte Antwort: 18. April 2009 um 19:04

hallo,ich hab mal ne frage. vielleicht kann mir jemand helfen. also ich bin jetzt ende 37 ssw und hab immer mal zwischendurch hohen blutdruck. vor ca einer woche ist mir das aufgefallen,dann bin ich auch ins KH und wurde stat. aufgenommen. ich hatte kein eiweiß im urin und der blutdruck war dann auch wieder normal (die im krankehaus müssen gedacht haben,dassich gekloppt bin). naja,nach 5 tagen wurde ich wieder entlassen,weil sich der verdacht einer schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt hat (gott sei dank)
naja,die ganzen tage war auch alles ok und vorhin hab ich dann wieder gemessen. 159/94. zehn minuten später hatte ich 161/101 jetzt gerade hab ich 149/92,also alles viel zu hoch. ich bin gerade mal 21!!!!und ich hatte nie probleme mit blutdruck. kann das für mein kind gefährlich werden??? die vergiftung wurde ja ausgeschlossen! mein blutdruck ist ja bei den ärzten grundsätzlich immer normal

wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet

lg janine+babyyyyyyyy37 ssw

Mehr lesen

18. April 2009 um 19:04

Ja
das denke ich auch,aber ich weiß nicht,ob das dem kind sonst irgendwie schaden könnte<??? aber danke für deine antwort.nur schade,dass mir sonst keiner was dazu schreiben kann

Gefällt mir