Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.ssw und baby bewegt sich kaum...

37.ssw und baby bewegt sich kaum...

26. Dezember 2010 um 11:08

hallo an alle,

bin etwas besorgt hatte gestern abend einen nachtisch zum essen da war etwas rum drinne habe aber nur einen löffel gegessen hatte danach mit meinem freund sex und da ist der penis (sorry) umgeknickt was sehr schmerzhaft war...
danach war der kleine sehr ruhig ich habe ihn zwar gemerkt ab und zu aber nie wie sonst...

mache mir nun etwas sorgen weil wir noch eine woche weg sind und ich am 04.01. einen WKS bekomme...

was würdet ihr dazu sagen ich weiss ihr seid keine ärzte aber vielleicht hat jemand auch das problem...

danke im voraus...

kitty3102, 37.ssw

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 11:16

...
Hey..

Ich bin auch in der 37 ssw und mein baby bewegt sich eher selten.... Mein FA meinte wenn man ihn mehr als 24h nicht spürt solle man sicherheitshalber kontrollieren gehen... Da der kleine jetzt halt ziemlich eingeengt ist, gibt es frauen die das baby halt weniger spüren

Grüsschen

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 11:25

...
ja das stimmt...

aber jetzt im moment bewegt er sich wieder denke ist der platzmangel....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen