Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

37 SSW-Übelkeit

17. August 2010 um 11:47 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 13:38

Wie gesagt ich bin in der 37 SSW und mir ist seit ein paar Tagen öffters übel.Einfach so.Ohne daß ich Sodbrennen habe oder so ähnlich. Hatte das jemand auch?Was könnte es sein?

Danke für Eure Antworten

Marlene37SSW

Mehr lesen

17. August 2010 um 12:06


Niemand der mir helfen kann?

Gefällt mir

17. August 2010 um 12:21


Trotzdem danke

Gefällt mir

17. August 2010 um 12:33

Hey
huhu marlene...

du arme...habe schon einen sohn und in der ss war das auch ca. ab 35/36.ssw ganz schlimm mit der übelkeit,musste auch ständig brechen...
ich würd mir da nicht soviele sorgen machen,schreiben einige..frag doch mal deine hebamme oder frauenarzt...aber wie gesagt,ich hatte das sogar sooo schlimm,dass ich ständig brechen musste...
bald hast du es geschafft

eine tolle rest-ss und schonmal alles gute für die geburt

lg kathy mit jonas 2 jahre+baby im bauchi 15+0

Gefällt mir

17. August 2010 um 13:10
In Antwort auf lexia_12343715

Hey
huhu marlene...

du arme...habe schon einen sohn und in der ss war das auch ca. ab 35/36.ssw ganz schlimm mit der übelkeit,musste auch ständig brechen...
ich würd mir da nicht soviele sorgen machen,schreiben einige..frag doch mal deine hebamme oder frauenarzt...aber wie gesagt,ich hatte das sogar sooo schlimm,dass ich ständig brechen musste...
bald hast du es geschafft

eine tolle rest-ss und schonmal alles gute für die geburt

lg kathy mit jonas 2 jahre+baby im bauchi 15+0


Wenn ich nicht die einzige bin dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt.Vielen Dank nochmal

Gefällt mir

17. August 2010 um 13:16

Ja
mach dir nciht zuviele sorgen..und wenn doch ticker deine hebamme an oder fa..vll.kannst du ja etwas dagegen nehmen..bist ja schon so weit..wenn es denn sehr schlimm ist...
ansonsten..ja pfefferminztee trinken und vll.salzstangen knabbern..aber bin ja auch jetzt von übelkeit ohne ende geplagt und manchmal hilft es nix..leider

lg kathy

Gefällt mir

17. August 2010 um 13:38

Hallo
hatte ich auch 37.ssw.... war sogar 3 Tage deswegen im KH hab Infusionen etc. erhalten, weil ich nix bei mir behalten konnte.

Im Kh dachte man erst ich hätte mir einen Virus eingefangen, da sich dass nicht bestätigte, wurde mir gesagt, dass es häufiger vorkommt in der spät ss weil das Baby wohl auf dem Magen ,,rumhüpft,, und dieser sehr ungehalten darauf reagieren kann...

lg Ari 40.ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers