Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37. Ssw Übelkeit,Durchfall, Wehen

37. Ssw Übelkeit,Durchfall, Wehen

29. Juni 2013 um 18:20

Hallo Mädels,

meine Beschwerden stehen ja schon oben! Bin heute morgen gegen 6 mit einer heftigen Übelkeit aufgewacht, kurz darauf ging es dann mit Durchfall los...als ich das letzte Mal war, war er wie Wasser...Sorry!! Das ist jetzt ca 3 Std her, seitdem kein Durchfall mehr, aber die Üelkeit habe ich seit heute morgen durchgehend!
Die Wehen werden regelmäßiger und tun auch langsam weh im unteren Rücken und in der Leiste!

Habe in der 32.Ssw an der Tokolyse( Wehenhemmer) gehangen und habe die Lungenreife bekommen weil ich da schon regelm. wehen hatte, die den gmh verkürzt haben!
Deswegen weiß ich, wie sich Wehen anfühlen...und deswegen kann ich auch sagen, dass diese sich anders anfühlen!

Wem ging/ geht es ähnlich...was kann ich gegen diese schreckliche Übelkeit machen??? Und auf Klo muss ich anscheinend gleich auch wieder!

Danke für eure Hilfe/Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 19:56

Sind die Wehen regelmäßig?
Werden die Wehen häufiger, sind sie regelmäßig und hast Du schon den Badewannentest gemacht?

Falls die Wehen in regelmäßigen Abständen kommen und im warmen Badewasser nicht weggehen: FAHR INS KRANKENHAUS, DU BEKOMMST EIN BABY!!!

Alles Gute
Ina (37. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 20:25

Das klingt nach Geburt
Da räumt der Körper gerne vorher auf mit Übelkeit und Durchfall Also wenns regelmäßig und kräftig ist hast du wohl heute oder morgen dein baby im Arm
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club