Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37 ssw strake plötzliche Schmerzen beim laufen

37 ssw strake plötzliche Schmerzen beim laufen

14. Mai 2015 um 14:46 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 21:47

Hallo alle zusammen
Ich bin vor ca zwei Stunden meinem 2 jährige Neffe hinter her gerannt weil er auf die Straße zu gelaufen ist jetzt hab ich sehr starke Schmerzen beim laufen am Schambein und im unterleib aber nur beim laufen Wen ich sitze oder liege zieht es nur

Jetzt meine Frage soll ich in kh fahre

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 15:53

Wenn du unsicher bist
dann fahr. aber da wird nix sein. hatte das selber auch mal in der ersten ss. da das gesamte gewebe und alle Muskeln weicher werden, zieht es schneller mal. wenn es bis morgen nicht besser ist, fahr zum arzt, aber wie gesagt, ich denke nicht das es was schlimmes ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2015 um 16:22
In Antwort auf kms2901

Wenn du unsicher bist
dann fahr. aber da wird nix sein. hatte das selber auch mal in der ersten ss. da das gesamte gewebe und alle Muskeln weicher werden, zieht es schneller mal. wenn es bis morgen nicht besser ist, fahr zum arzt, aber wie gesagt, ich denke nicht das es was schlimmes ist.

lg

Hoffe es ist nichts...
Kann nämlich wirklich kaum laufen....
Mini Schritte und jeder Schritt tut so weh zieht so in den unterleib rein und in die Scheide
Kann ja aber nicht nur liegen hab noch zwei kids 7 und 3 Jahre mein Mann ist zwar da aber ihr wisst ja Mamas können und wollen sich nie ausruhen
Ich warte noch ab wens zu schmerzhaft wird fahr ich ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2015 um 19:39

Jaja
mamas ruhen sich zu wenig aus. hab selbst zwei kleine (3 Jahre& 11 Monate) aber manchmal muss es einfach sein. meldest dich wie es dir geht, ok?

lg Karen 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2015 um 21:47
In Antwort auf kms2901

Jaja
mamas ruhen sich zu wenig aus. hab selbst zwei kleine (3 Jahre& 11 Monate) aber manchmal muss es einfach sein. meldest dich wie es dir geht, ok?

lg Karen 11ssw

Ja mache/ muss ich jetzt auch
War im kh der kleine ist mit dem Kopf zu schnell ins Becken gerutscht weil ich gerannt bin dadurch hab ich jetzt auch diese Schmerzen muss jetzt viel liegen das der Druck unten nicht so stark ist werde es morgen bestimmt noch stärker spüren hat die Hebamme gesagt solange ich keine Wehen habe ist alles gut
Wünsche allen noch ein schöne Abend
Und viel Glück bei der Schwangerschaft und geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe! :/
Von: an0N_1252728399z
neu
|
14. Mai 2015 um 19:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper