Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.SSW sehr wenige Kindsbewegungen und Gewichtsabnahme

37.SSW sehr wenige Kindsbewegungen und Gewichtsabnahme

15. Mai um 12:35

Hallo,

ich bin derzeit 36+2 und die Kleine bewegt sich kaum - zusätzlich hab ich fast 1,5 kg abgenommen. 
Mach mir ein bisschen Sorgen,
gehts noch jemanden so? 

Mehr lesen

15. Mai um 12:58

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich zum Fa gehen. Das sich das Baby zum Schluss weniger bewegt war bei mir bei beiden Kindern so. 

Lg
Lena 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 17:19

Das am Ende der Schwangerschaft oft weniger Kindsbewegungen zu spüren sind hab ich schon öfter gehört, einfach weil die Kinder dann schon sehr groß mit wenig Platz sind. Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen, meine Tochter war bis zum Schluss sehr aktiv. Wenn du dir Sorgen machst, geh bitte zum FA oder ins KH zur Kontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club