Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37. SSW, nachts plötzliches Ziehen und Stechen im Unterleib

37. SSW, nachts plötzliches Ziehen und Stechen im Unterleib

9. Januar 2009 um 17:05 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 17:12

Hallo Ihr Lieben,

können das ankündigen für eine Geburt sein:
Gestern abend nachdem ich mich ins Bett legte, hatte ich auf einmal ein starkes Stechen und Ziehen im Unterleib / Scheide, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich lag ganz still, aber dennoch waren diese Schmerzen da.
Hat das einer von Euch gehabt, und dann ging es bald los ?

LG
Engel

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 17:12

Hallo!
Bin zwar erst 34. SSW., habe aber diese von Dir beschriebenen Schmerzen auch.
Habe meine Hebamme darüber informiert und die sagte nur, alles normal, der Unterleib bereitet sich so auf die Geburt vor... Aber manchmal habe ich bei diesen Schmerzen das Gefühl, es sprengt mir meinen Bauch...
Seit 'ner Weile treten auch immer wieder Wehen bei mir auf, da ist man natürlich bei jedem Ziepen wachsam.

LG L.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers