Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37 ssw MUMU 1 cm offen, GB hals verkürzt ...

37 ssw MUMU 1 cm offen, GB hals verkürzt ...

13. Oktober 2008 um 21:30

und ärztin hat den EIPOL ein wenig gelösst, kann es bedeuten das mein kleiner bald kommen will???

Vieleicht hat ja jemand erfahrung!

LG TRanci 37 ssw

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 21:33

Hallo
also war am Donnerstag auch in der 37.SSW und mein Mumu war 1cm offen und Gebärmutterhals nur noch die Hälfte, und am Freitag ist der Schleimpfropf abgegangen aber bei mir will sich auch nichts richtiges Geburtsmäßiges tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 21:37
In Antwort auf karly_12575548

Hallo
also war am Donnerstag auch in der 37.SSW und mein Mumu war 1cm offen und Gebärmutterhals nur noch die Hälfte, und am Freitag ist der Schleimpfropf abgegangen aber bei mir will sich auch nichts richtiges Geburtsmäßiges tun

...
hmmm menno hab mich schon gefreut aber ich werd auch nicht tun was wehend hemmend ist ich werd alles das machen was fördert ab nächste woche natürlich erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 21:42

Ach
mach dir da mal ne so viele Hoffnungen,ich habe auch schon heiß gebaden und war spazieren und habe sogar n Glas Wein getrunken aber nichts gar nichts tut sich werden wohl noch fleißig warten müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 22:01

Hm...
kann alles sein ,manchmal geht das alles schneller als man denkt und laut ärzte kann das baby ab der
38ssw kommen bis 10 tage nach et



byeGismo2508 et+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 22:11

Die Kleinen
kommen wann sie wollen....

daran kann man nichts ändern.

Bei mir wurde der Eipol bei der ersten Einleitung gelöst und es passierte dann erstmal 5 Tage rein gar nichts.

Lass dir und deinem Baby Zeit und geniesse den Endspurt wo es nur geht!

Lg Tamina
mit Timon 9 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram