Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37 ssw Knacken aus dem Bauch

37 ssw Knacken aus dem Bauch

7. August 2011 um 2:32 Letzte Antwort: 10. August 2011 um 16:57

Es knackt aus meinem Bauch! Was ist das? ist das normal??? Habe ich jetzt zum zweiten mal innerhalb von 1 Woche gemerkt!

Ich sitze gerade am Pc und es knackt zum 2ten Mal. da dachte ich mir, schreibs einfach mal hier rein!! Vielleicht weiß ja jemand was darüber?!

lg Frutilla

Mehr lesen

7. August 2011 um 3:57

das knacken ist normal hatte ich auch und es scheinen wohl viele schwangere solches knacken zo hören und zu spüren. was das allerdings ist weiß kein mensch

lg rainbowgirl und babyrainbow 26 tage alt

Gefällt mir
8. August 2011 um 0:55

Sehr skurill auf jedanfall
Am Mittwoch bin ich bei meinem FA da werde ich ihn mal fragen, wer weiß was er dazu sagt. Ich werde auf jedenfall berichten

lg

Gefällt mir
10. August 2011 um 16:34
In Antwort auf an0N_1288375999z

Sehr skurill auf jedanfall
Am Mittwoch bin ich bei meinem FA da werde ich ihn mal fragen, wer weiß was er dazu sagt. Ich werde auf jedenfall berichten

lg

Mein FA wusste auch nicht was das ist!
Ich habe ihm das vorhin erzählt! Er hatte auch nur geguckt und sagte das müssen meine eigene Organe oder so gewesen sein?! Da das Fruchtwasser und das Baby sonst so nicht zu hören sind!!

Tja das weiß wohl wirklich kein Mensch was das ist!

Gefällt mir
10. August 2011 um 16:57

hahaha bei mir hat es nr 1x geknackt im bauch und das war als mir die fruchtblase gesprungen ist!
lg muffin und lynn soley fast 8 monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers