Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37. Ssw heftige Becken -und Schambeinschmerzen

37. Ssw heftige Becken -und Schambeinschmerzen

2. Februar 2016 um 19:25

Hallo ihr lieben.
Ich dreh bald echt durch.
Bin in der 37. Ssw und habe,wie oben geschrieben, echt doll Schmerzen.
Bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht.
Aber dieses Mal habe ich wahnsinnige Beckenschmerzen. Baby liegt auf beiden Schambeinknochen und jede Bewegung tut echt weh.
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und warten bis er sich auf den Weg macht. Aber selbst beim Liegen tut es echt weh und ist mittlerweile echt kaum auszuhalten.
Habt ihr Tipps für mich?
LG

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 20:01

Ebenfalls 37ssw
Und schmerzen genau wie du sie beschreibst. -.- tipps hab ich leider auch nicht. Wollte nur sagen das du nicht allein bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:07

Na dann bin ich ja froh....
...Dass ich nicht allein bin mit dem Problem.
Hoffe dir geht's bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:24

Dito
Allerdings hab ich es seid letzer Woche, bin jetzt in der 32 SSW.
Habe heute meinen Arzt gefragt der meinte das ist vollkommen normal ( das Becken muss sich dehen für die Geburt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:30

Na dann...
Hoffe ich mal dass es auch was bringt.
Bei meiner Tochter damals musste 10 Tage nach ET eingeleitet werden und nach 13 Stunden heftigen wehen ging der Muttermund immer noch nicht weiter auf,sodass es letztendlich im Notkaiserschnitt endete.
Sollte es dieses Mal ein Zeichen für eine normale Geburt sein nehme ich es gerne auf mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:30

Na dann...
Hoffe ich mal dass es auch was bringt.
Bei meiner Tochter damals musste 10 Tage nach ET eingeleitet werden und nach 13 Stunden heftigen wehen ging der Muttermund immer noch nicht weiter auf,sodass es letztendlich im Notkaiserschnitt endete.
Sollte es dieses Mal ein Zeichen für eine normale Geburt sein nehme ich es gerne auf mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
TV Serien wie Teenie Mütter oder BABYs kleine Wunder
Von: keitha_12841783
neu
2. Februar 2016 um 19:17
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club