Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.SSW...habt ihr das auch????

37.SSW...habt ihr das auch????

5. Dezember 2005 um 20:51 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 8:13

Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich 3 Bowlingkugeln darin! Er ist so dermaßen gespannt, das ich, gerade beim Aufstehen und Laufen manchmal denke, er zerreißt!!! Is das normal????

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 21:09

Ich könnt mal heulen....
mir tut echt alles weh.....! Ich wälze mich jede Nacht von links nach rechts und wieder zurück! Und Schwangerschaftsstreifen habe ich mittlerweile auch..... bin so richtig am Ende und habe das Gefühl die Tage ziehen sich wie Wochen!!!

Marry (ET auch am 22.12. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 21:34

*lach*.....
ich heiße Mary....und hoffe doch stark das es kein Christkind gibt *g*! Und was die Empfängnis betrifft, muss ich Dir wohl zustimmen....lol!
Aber ich finde es super das ich nicht die einzige bin der es so geht! Wenn ich das höre mit dem Weihnachtsmarkt, könnte es von mir sein! Trinkst du denn schon den Himbeerblättertee?? Ich werde jetzt mal ins Bettchen tigern und mal wieder versuchen auf der Seite einzuschlafen (liege eigentlich am Liebsten auf dem Rücken ). Ich fänds schön mal wieder was von Dir zu hören, wo wir doch den gleichen ET haben! Mal schauen wer schneller ist ))
Gute Nacht und bis hoffentlich bald....!
P.S. Wirds ein Mädel oder ein Junge?? Und habt ihr/ Du nen Namen??? Unsere wird ein Mädel und soll dann Josephine Èlaine heißen!
Also bis dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2005 um 8:52

Huhu
also das mein Bauch auch ins unermessliche wächst kann ich bestätigen Aber ich scheine sonst echt gut verschont zu sein. Habe keinerlei Wehwehchen und denke immer die Schwangerschaft könnte ruhig ewig weiter gehen Natürlich stört der Bauch beim Schuhe anziehen etc, aber fühle mich sonst echt richtig wohl!
Ich trinke übrigens schon Schwangferschaftstee (unter anderem mit Himbeerblättern drin), aber bisher nur 2 Becher am Tag. Ab nächster Woche soll ich den dann Kannenweise trinken. Und heute abend werd ich mit Hebamme Termine für Akkupunktur vereinbaren.
Mmmh Sitzbad ist keine schlechte Idee - werd ich dann auch bald machen
Drück Euch die Daumen das Rückenschmerzen etc nicht noch schlimmer werden!!!
Grüße
Pünktchen ET 2 Januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 10:56

Guten Morgen..
nach einer sich endlos ziehenden Nacht wollt ich ma nen Zwischenbericht ablegen! War gestern beim FA, die kleine Maus liegt sehr weit unten...nun können wir nur warten und hoffem das es nich mehr allzu lange dauert!
Wie mach ich das denn mit dem Heublumenbad... gibts da ne extra Schüssel??? Oder muss ich meine Salatschüssel ins Klo stellen ?? *ggggggg*
@nadi: mir gehts ganz genauso....hab auch ziemlich Bammel vor dem Ganzen obwohl ich sagen muss, dass Steinchens Bericht mich etwas aufgemuntert hat!
Habe nachts manchmal heftige Schmerzen, die gehen aber wieder weg! Und mir tut so mein Bein weh.....*jammer*.

Lasst mal wieder was von Euch hören....... Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 11:06

Guten Morgen.....
nach dem schrecklichen Abend gestern und dem fießen AUWA an der Blase, gehts mir wieder etwas besser! Mein FA konnte mich beruhigen und sagt, das kommt wenn das Baby schon sehr tief liegt und auf dem Weg zum Geburtskanal ist!
Wie gehts Euch denn so???? Habe gestern gelesen das man das Heublumenbad erst machen soll wenn man schon Wehen hat... stimmt das????
Wäre schön wenn ihr was von Euch hören lasst....
bis dahin alles Liebe,

Marry & Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 11:44

Mooorgeeen......
bin gerade erst aus dem Bett gefallen (naja, eher gerollt ).....!
maria: is ja ne tolle Nachricht, vonwegen das kann ja noch dauern! Ohhhman.... ich bin so froh wenns endlich losgeht. Ich will doch schwer hoffen, das wir Heilig Abend daheim mit dem kleinen Sonnenschein verbringen dürfen.
Nadi: wie gehts dir denn??? Alles noch ok???

Werd jetzt erstmal was essen......wie immer *g* und wünsche Euch nen schönen entspannten Tag!!!

Viele Grüße,
Marry & Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 19:13

Nur zur Info...
hab mir heute in der Apotheke getrocknete Heublumen gekauft! 50gramm für 1Euro!!!
Schönes WE...lasst es Euch gut gehen...

Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2005 um 19:28

Jaja...
ich hab zur Zeit auch ständig Lust wat zu schnackeln...schrecklich!!!!
Aber was ich momentan noch habe sind Unterbauchschmerzen...wie leichte Regelschmerzen! Das nervt mich auch ziemlich ab!
Naja....ma schaun....

viele Grüße, Marry
*macht jetzt ihr erstes Heublumendampfbad *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 8:13

*nerv*...
die ganze Nacht Schmerzen und jetzt wie weggebalsen! *AAAHHHHHHH*......wie lange soll ich denn noch hier sitzen!
Meld mich später nochmal....

Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club