Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 37. SSW!!!

37. SSW!!!

14. Mai 2010 um 17:49 Letzte Antwort: 14. Mai 2010 um 19:48

Ja, klar Koffer ist schon gepackt... bin jetzt immer wieder froh, wenn ich doch zu Hause bin. Klar geh ich auch mal raus, bummeln etc., aber es ist nicht mehr sooo lange und dann mag ich schnell nit mehr. Höre chillige Musik und lass Mani- und Pediküre noch schnell machen, so kurz vor Schluss.

Freuen uns wahnsinnig auf unser Mädchen. Macht schon ganz schön Radau da drinnen. Ab und zu zwickt und zieht das schon mal, aber ich denke das sind Senkwehen...

Ich habe 18Kilo zugenommen bei 178cm - und Ihr?

Das Ende naht, bald halten wir sie in den Armen.

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 19:16

36+2
bin ich heute...
unser baby-boy ist auch ordentlich an sport machen. wehen sind auch gut da. alles in einem finde ich, kann es nun los gehen

18 kilo? da hab ich mehr zugenommen
aber egal. ich weiß ja das ich es auch bald los werde, das es nicht nur fett ist, sondern auch wasser. ab gesehen vom baby, fw und was dazu gehört.

bin froh, das ich schnell abnehmen kann und mein gewicht auch halten kann

wir sind auch nur noch am warten...ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles tun soll. mir ist zu hause echt langweilig und groß unterwegs sein kann ich auch nicht mehr...

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 19:40


Ich bin heute 38+1 und bin auch schon so super ungeduldig. Habe bisher 12 Kilo zugenommen. Ich denke das ist noch im Rahmen.

Ich war heute im Krankenhaus, da bei mir kurzzeitig der Verdacht auf HELLP-Syndrom (SS-Vergiftung) bestand. Wärrend des CTG haben wir plötzlich ein Baby schreien gehört, was scheinbar gerade geboren worden ist. Wir haben dann noch gehört, dass es Mutter und Kind scheinbar gut geht.

Später, als wir noch auf meine Ergebnisse gewartet haben, haben wir gesehen, wie die kleine Familie auf die Wochenbettstation verlegt worden ist. Von der Kleinen hab ich leider nicht viel gesehen, aber der Gesichtausdruck des Vaters werde ich nicht vergessen. Er schielte kurz auf meinen prallen Bauch und grinste danach meinen Mann an, da er so stolz und glücklich war. Ich war kurz davor los zu heulen, da ich mich so sehr gefreut habe, auf der anderen Seite war ich soooo neidisch, da ich meinen kleinen Paul auch endlich in den Armen halten möchte.

Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht. Nur leider habe ich so gut wie keine Wehen bisher

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 19:48

37ssw
ich bin heute 36+0ssw habe nun schon 20kg zugenommen und bekomme einen Jungen...

Es steht alles bereit nun muss der kleine nur noch kommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers