Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.SSW extremes Stechen im rechten Oberschenkel kommt das von den Senkwehen

37.SSW extremes Stechen im rechten Oberschenkel kommt das von den Senkwehen

23. Dezember 2010 um 6:12

Gestern Abend hatte ich auf einmal so ein extrems Stechen in der Innenseite meines rechtes Oberschenkels. Also kein Stechen am Muttermund,wie man das so kennt,sondern im rechten Oberschenkel. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll,als wenn mir einer mit einer Schere da was durchschneidet Ich bin richtig in die Knie gegangen und konnte dann auch nicht mehr stehen,musste mich hinsetzen. Jeder Schritt hat geschmerzt. Ich sah auch wie eine Omi von 80 Jahren.
Bin dann baden gegangen...das war dann zwar beser,aber hatte dann ständig einen harten Bauch. Ich hab heute Morgen schon gemerkt,es ist immer noch da.
Mein Baby liegt ja schon fest im Becken,wo will er noch hin?
Vielleicht habt ihr das ja auch?
Was kann man dagegen tun? Hab mir heute überlegt,was mach ich wenn das kommt und ich bin gerade unterwegs??? Müsste ja heute schon noch bisschen was einkaufen und so.

Grüße
Evy+Baby 36+3

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 9:57

Hi evy
Ich habe das auch schon seit einiger Zeit und meine hebamme hat mir gesagt, dass das ist wenn das kind den kopf bewegt und somit auf einen nerv kommt oder drückt. Das gibt es sehr häufig gegen ende der ss. Ist unangehnem aber völlig harmlos...vielleicht ist es bei dir dasselbe. ich knicke auch in die knie und muss dann absitzen, manchmal habe ich das gleich mehrfach nacheinande...Sonst würde ich beim nächsten termin mal nachfragen..

Noch eine gute schwangerschaft...

Lg Ramona (ET+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:26

Ich hatte
das unter den "richtigen" Wehen..also den wehen am Tag der Geburt....

Das mit demKopf kann nicht stimmen,denn ich habe das auch heute noch manchmalunddas Baby ist doch schon raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club