Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.ssw euer befinden-seid ihr noch geduldig?

37.ssw euer befinden-seid ihr noch geduldig?

5. März 2010 um 18:46 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 20:29

wie fühlt ihr euch? bei mir ist nur der haushalt und mausi tragen beschwerlich ich hab in der vergangenen zeit eher problemchen gehabt, aber jetzt komm ich gut mit den zeiperchen aus
wenn mich leute fragen, wie lang es noch geht, dann denk ich immer, es darf ruhig noch drin bleiben... momentan schwanke ich aber total zwischen-ich wills haben- und -hab schiss vor der geburt, lass dir noch paar wochen zeit-

lg marina mit mellina und mine inside 37.ssw

Mehr lesen

5. März 2010 um 20:09

Huhu
bin Ende der 36SSW und hab keine Lust mehr, ständig stimmt was nicht und die Wehen nerven auch. Das rumtragen bzw mich um den Großen (grad 2 geworden) kümmern geht aber auch noch ganz gut, klar muss mich auch mal hinlegen wenns nicht geht aber das ist halt mal so. Aber du hast schon recht, bissle Schiss hab ich auch vor dem was dann uns bevor steht, weniger vor der Geburt aber mehr dann 2 kleine Kids hier zu haben

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 20:29

Hallo
also ich bin ab montag in der 36.ssw und ich sag dir, ich hab echt lanmgsam keine lust mehr...

ich bin fett, fühl mich unattraktiv, meine haare sind plötzlich krauselig und mein ischias nervt mich nachts zu tode!

kann kaum noch schlafen...entweder tut der ischias weh, sodbrennen oder unterleibsschmerzen oder einfach die blase...manchmal auch gar nix von allem und trotzdem krieg ich manchmal aus unerfindlichen gründen kein auge zu...

tagsüber muss ich mich um meine kleine (bald 2) kümmern, es ist nicht immer leicht, die fassung zu behalten...bin oft müde und genervt von allen.

der haushalt ist eigentlich in ordnung, nur mit der wäsche komm ich irgendwie nicht mehr hinterher lol (muss immer in den keller und deswegen vergess ich immer drauf)

vor der geburt hab ich eigentlich ambivalente gefühle...einerseits hab ich angst, weil ich noch nicht weiß, ob es eine natürliche geburt wird oder ein KS...

andererseits kommen mir bei rtl "mein baby" immer fast die tränen wenn die babys zur welt kommen, dann denk ich immer "ich will meins auch endlich haben!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook