Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37.SSW darf ich jetzt noch Rasenmähen???

37.SSW darf ich jetzt noch Rasenmähen???

21. April 2009 um 13:23 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 16:18

Also ich würde heute gerne bei uns den Rasen mähen (ist nicht soviel) mir macht das einfach spaß und der sprießt ja wieder ohne ende.
Nun weis ich aber nicht ob man das noch machen sollte wegen den Vibrationen.
Ich hoffe ihr wisst das vieleicht und gebt mir Zahlreiche Antworten.

LG chrissi (37.SSW ab morgen 38.SSW)

Mehr lesen

21. April 2009 um 13:31

Hallo
ich bin in der 36. SSW und bei uns sollte mein auch dringend mähen, aber mein Mann meinte ich solle es nicht mehr machen er würde es am Wochenende dann machen.
In dem Fall werde ich es mal bleiben lassen.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 14:02

Rasen mähen
Wenn du jetzt mitten in deiner Schwangerschaft wärst und Fehlgeburtsrisiko hättest, würd ich ganz klar sagen, NEIN.

Aber da du ja sowieso schon zu Ende deiner Schwangerschaft bist....was soll passieren? Die Fruchtblase wird wg. den Vibrationen schon nicht platzen denk ich und das Baby wird dadurch auch nicht rausgeschüttelt werden.
Und die Vibrationen sind ja auch nicht so dolle, wenn du nur einen normalen Mäher hast.

Sofern du die Kraft dazu hast, mach es doch einfach.....

Wie schon erwähnt wurde...beim Autofahren, Bahnfahren, Bus fahren oder ähnliches hast du ja auch "Vibrationen" oder nix passiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 16:18

Danke für eure antworten
bin nun auch ferig mit Rasen mähen,die feinarbeiten macht mein schatz dann wenn er wieder da ist.
War echt nicht so schlimm bin nur jetzt ziemlich ko und nehme ein schönes Bad.
Danke ihr lieben noch mal für eure meinung.

LG chrissi (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram