Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37 ssw Blutiger Schleim .. nanu was ist das?

37 ssw Blutiger Schleim .. nanu was ist das?

5. März 2010 um 3:23

hallo
na ich denke um die uhrzeit werd ich zwar nich mehr mit ner baldigen antwort rechnen können, aber die ganzen frühaufsteher bitte ich hier einfach mal evtl zu antworten wenn sie was darüber wissen, werds dann so bald wie möglich lesen

also .. war gerade auf toilette und als ich mich abgewischt habe (sry für die ausdrucksweise aber is ja egal, macht ja jeder!) war das toilettenpapier rosa !! .. also so ein rosa schleimfilm war drauf und dann hab ich mal ins klo gespitzt und da schwammen so kleine rosarote schleimpfröpfchen drin rum.. Ö.ö
also ich habe jetz weder schmerzen noch ein ziehen im bauch.. fühl mich recht wohl, auch kreislaufmäßig ist alles super obwohl ich öfters damit probleme habe

aber seltsam ist das schon oder?
hatte auch keinen geschlechtsverkehr die letzten 4 tage, sodass man vermuten könnte es wäre einfach nur 'gereizt' ..
also ich bin überfragt

Mehr lesen

5. März 2010 um 5:39

Wär auch mein erster tip!
schleimpfropf!!! kann also nicht mehr so lange dauern!!! viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest