Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37 ssw blut im slip

37 ssw blut im slip

10. August 2014 um 11:07 Letzte Antwort: 10. August 2014 um 13:36

Halli hallo ihr lieben ,
Also bin ab morgen in der 38 ssw.. Hab seit tagen immer wieder starke schmerzen in den innenseiten der oberschenkel ganz oben so das ich auch kaum laufen kann.. Dazu immer wieder einen harten bauch , periodenschmerzen usw.
Das ist jetzt meine 2 ss und mein baby liegt immer noch nicht unten.. Heute morgen hab ich dann aufm slup minimal blut gehabt und auch beim abwischen etwas.. Jetzt ist aber nichts mehr.. Trotzdem hab ich dazu periodenschmerzen immer wieder ( aber nicht in kurzen intervallen) und auch rückenschmerzen beim laufen und was auch noch ausgeprägt ist die übelkeit was denkt ihr aus erfahrung ? Sind das senkwehen? Vor ner woche beim fa war der mm weich , gebärmutterhals noch da, und fingerdurchlässig. Das blöde ist das ich hier ganz alleine bin mit meiner tochter , mein mann ist sogar jetzt sonntags noch arbeiten .. Meine schwiegermutter möchte für 2 wochen kommen und dann auf die kleine aufpassen ubd mir etwas unter die arme greifen.. Ich hoffe auch nur das sie pünktlich da ist ubd mein mann dann während der geburt da ist

Mehr lesen

10. August 2014 um 13:36

Hmm
Vllt könnte es sein, dass sich der schleimpfopf löst... hatte das so ähnlich ca 15/16 tage vor errechnetem termin.
Was die mensartigen schmerzen angeht, können es senkwehen oder übungswehen sein.
Wenn es dich aber eher beruhigt, dann ruf mal im kh an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers