Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

37.SSW Bauch fühlt sich irgendwie entzündet an...

6. März 2008 um 11:53 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 11:59

Hallo,
also ich google jetzt schon den ganzen Morgen um vielleicht irgendeinen Anhalspunkt zu finden werde aber nicht schlauer. Ich bin in der 37. SSW und mein Bauch fühlt sich irgendwie entzündet an vielleicht auch ein wenig damit zu vergleichen wie er sich während der Periode anfühlt. Dieses Gefühl habe ich seit 2 Tagen. Irgendwie komisch. Meine FÄ ist leider diese Woche nicht da sonst würde ich bei ihr ja einfach nachfragen...
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit???
LG Yvonne

Mehr lesen

6. März 2008 um 11:56

Ach ja
und Wehen sind das m. E. nicht. Die habe ich nämlich auch und diese fühlen sich eindeutig anders an. Aber alles noch zum aushahlten....

Gefällt mir

6. März 2008 um 11:59

Danke
für die schnelle Antwort. Der Bauch hat sich bereits aber schon vor Tagen gesenkt. Ich weiß auch nicht. Habe irgendwie heute ein komisches Gefühl.

Gefällt mir