Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37 ssw (36+2)

37 ssw (36+2)

17. Februar 2011 um 8:41 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 9:43

Hallo,hab da mal ne Frage
ist mir zwar ein bischen peinlich beim dritten Kind sowas zufragen,aber das hatte ich bei den beiden anderen nie.

Also,ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund. Als ich so eine viertel stunde später aufgestanden bin und meinen slip (im stehen) anziehen wollte ist mir alles am Bein runter gelaufen und hatte zwei pfützen auf dem Boden.
Ist mir so noch nie passiert. Könnte das ein riss in der Fruchtblase sein?
Hatte die ganze Nacht nix mehr so und der kleine bewegt sich auch,tut nach wie vor richtig weh wenn er sich bewegt.
Bei meinen beiden anderen Kindern wurde die Fruchtblase jedesmal im Kh aufgepickst weil sie nicht von alleine platzte deshalb hab ich keine erfahrung wie sich das im normal fall anfühlt/äussert.
Unser kleiner ist auch 2 Wochen weiter entwickelt wie gerechent und soll auch am 2ten März eingeleitet bekommen wenn er bis dahin nicht von alleine kommt. Kopumfang ist schon bei 35 cm (35+3 ssw).
Es tröpfelt zwar auch nix aber bin mir einfach unsicher ob ich nicht aber beim Arzt soll kontrollieren lassen.

Danke mal im voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 8:45

An
deiner Stelle würde ich entweder zum Doc fahren oder direkt mal ins KH um das kontrollieren zu lassen.

bei mir war das mit den Fruchtblasen so, das die erste im KH aufging nach Einleitung, und das wie ein schwall kam, und bei meinem zweiten ging es Samstag nachmittag tröpfchenweise los und bis sonntag früh kam dann immer wieder mal ein bißchen mehr.

Aber jede SS ist anders.
lass es kontrollieren, vielleicht hat der junge Mann auch wirklich keine Lust mehr auf Hotel mama

ich wünsche Dir schon mal alles Gute und halt uns auf dem laufenden!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 16:46
In Antwort auf undine_12549021

An
deiner Stelle würde ich entweder zum Doc fahren oder direkt mal ins KH um das kontrollieren zu lassen.

bei mir war das mit den Fruchtblasen so, das die erste im KH aufging nach Einleitung, und das wie ein schwall kam, und bei meinem zweiten ging es Samstag nachmittag tröpfchenweise los und bis sonntag früh kam dann immer wieder mal ein bißchen mehr.

Aber jede SS ist anders.
lass es kontrollieren, vielleicht hat der junge Mann auch wirklich keine Lust mehr auf Hotel mama

ich wünsche Dir schon mal alles Gute und halt uns auf dem laufenden!!

LG

Hallo
Hallo. Hab bereits alle 3 min wehen ohne schmerzen und 3 cm mumu öffnung. Kann jederzeit los gehen. Muss jetzt mal im kh bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 9:43
In Antwort auf ester_12306052

Hallo
Hallo. Hab bereits alle 3 min wehen ohne schmerzen und 3 cm mumu öffnung. Kann jederzeit los gehen. Muss jetzt mal im kh bleiben.

Hallo
Unser Sohn kam am 21.02.2011 in der 36+5 ssw um 19:53Uhr zur Welt und wog 3350gr 48,5cm gross Kopfumfang 35cm (aua) . Er ist voll entwickelt und wir sind bereits zuhause.
An alle die noch durchhalten müssen,Kopf hoch Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper