Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37+ kopf noch nicht fest-was wenn die blase platzt?

37+ kopf noch nicht fest-was wenn die blase platzt?

11. März 2010 um 17:18 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 17:30

soweit ich weiss übernimmt die kk nur bis vor der 37+0ssw
jetzt hab ich aber gestern erfahren, dass der kopf von mausi noch nicht im becken ist und ich im falle eines blasensprungs liegend transportiert werden sollte... wir wohnen zudem im 5. stock ohne aufzug-also mein mann kann mich da nicht alleine die treppen runter tragen... wer übernimmt dann die kosten für den notdienst?
lg marina mit maus und mini inside 38.ssw

Mehr lesen

11. März 2010 um 17:25


naja, soweit bin ich auch in der theorie es geht mir jetzt nur um die kosten-muss ich dann nacher die 500 bezahlen? oder die kk?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 17:30

Hmmm
ich war bis jetzt immer auf dem stand VOR der 37+0 zahlt es die kk, aber danach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club