Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37,4... was bedeutet das?? Bin völlig ratlos!

37,4... was bedeutet das?? Bin völlig ratlos!

16. November 2006 um 12:37

Hallo Ihr Lieben,
bin bald am durchdrehen, weil ich total verunsichert bin. Hier einige Daten in Kurzform, sonst wird der Text zu lang:
-1.Tag d. letzten Mens:19.10.
-Mens bis 22.10.
-23.10.Absetzen d. Pille
-Zykluslänge:keinen Plan
-seit 1.Nov. Ziehen im Unterleib, tierische Müdigkeit, dann anderer Appetit als sonst, empfindlicher werdende Brüste bis schmerzempfindliche Brüste, Sodbrennen, Übelkeit und in letzter Zeit auch Stimmungsschwankungen. Letzter SSTest (Frühtest) am 15. Nov., (gestern), negativ.
Temperatur liegt heut bei 37,4 gestern waren es 37,5. Bin leider nicht früher auf die Idee gekommen zu messen. Kann man daraus was schließen? Bin total ratlos, was meint Ihr??
Vielen Dank und liebe Grüße!

Mehr lesen

16. November 2006 um 12:44

Ich würde sagen
du hast zu früh getestet, teste nächste Woche nochmel wenn die mens nicht kommt!

und das mit der Temperatur, das hat nichts zu sagen, weil du nicht weiß wie die Themperatur sonst ist, da kann man nur nach gehen wenn du das am Anfang deines Zyklus und dann jeden Tag gemacht hättest, ist ja bei jedem anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 20:42
In Antwort auf livia_12934303

Ich würde sagen
du hast zu früh getestet, teste nächste Woche nochmel wenn die mens nicht kommt!

und das mit der Temperatur, das hat nichts zu sagen, weil du nicht weiß wie die Themperatur sonst ist, da kann man nur nach gehen wenn du das am Anfang deines Zyklus und dann jeden Tag gemacht hättest, ist ja bei jedem anders

Hallo
Hi,
das gleicht Problem hatte ich auch im ersten Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Meine FÄ meinte, dass das bei manchen so ist wenn man die Pille absetzt, also würde ich mir da nicht alt zu viel hoffnung machen. Aber jeder kann sich irren. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook