Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37+2 ssw. habt ihr noch Sex ?

37+2 ssw. habt ihr noch Sex ?

15. August 2009 um 18:50

wie ist es bei euch? habt ihr noch Geschlechtsverkehr ? will das euer Partner...wär schön, zu wissen, wie es anderen geht..

Mehr lesen

6. September 2009 um 22:06

Huhu
wir haben noch sex zwar weniger wie vor der schwangerschaft bin jetzt in der 30 ssw bei uns kommt langsam die öde ins bett im die gleichen stellungen da der bauch langsam im weg ist

wie siet es denn bei dir aus?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 0:44

Aufpassen wegen Frühgeburt
Ich war in der 35 SSW und eine halbe Stunde nach dem Sex haben die Wehen begonnen. 3 Tage später war meine Tochter geboren. Trotz sofortigem Arztbesuch und hoher Dosen Wehenhemmer war das nicht mehr aufzuhalten. Zum Glück war sie gesund und ihre Lungen schon ausgereift, aber das hätte auch anders ausgehen können. Laut Hebamme kann das Sperma des Mannes Wehen auslösen und deshalb sollte man besser ein Kondom verwenden, damit man keine Frühgeburt bekommt. Aber habt viel Sex und geniesst es, denn nach der Geburt kann man mal lange nicht und wenns dann wieder geht, dauerts noch lange bis es sich wieder richtig gut anfühlt. Also noch schnell das Bett zum Wackeln bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen