Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 37+0 - Beschwerden Problemchen wie geht's euch?

37+0 - Beschwerden Problemchen wie geht's euch?

17. Januar 2014 um 19:43 Letzte Antwort: 17. Januar 2014 um 20:17

Hallo Mädels bin heute bei 37 + 0 und soweit alles ok aber seit gestern wird mein bauch immer wieder hart unten zieht und sticht es immer wieder auch im Rücken zieht es gelegentlich!
war am mo beim fa mumu war unspektakulär genauso wie alles andere also auch ctg. ohne wehe! !
hab zwar schon ne grosse aber bei der war das alles irgendwie anders!
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 20:17

Juhu,
also einen harten Bauch habe ich ebenfalls ständig (ist aber ohne schmerzen und nicht unangenehm).
Das ziehen im Rücken und den Druck nach unten hatte ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder.Teilweise schon sehr stark! Heute dafür noch gar nicht!
Meine Hebamme konnte das auch schön auf dem CTG sehen, waren wohl Senkewehen, die dürfen ja sein
Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Bin positiv überrascht hatte mir das alles viel anstrengender gegen Ende der Schwangerschaft vorgestellt (Sodbrennen, Wasser, Schlaflosigkeit etc, habe ich gar nicht)
Ich bin nächsten Mittwoch wieder bei meiner FÄ und bin mal gespannt was der MuMu sagt...letztes mal war der noch bei 3,7. So langsam darf es ja mal weniger werden
Ich bin schon sehr aufgeregt!

LG Maxi (36+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook