Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36ssw und immernoch bel

36ssw und immernoch bel

24. Juli 2015 um 20:30 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 20:54

Hallo Mamis & werdende Mamis. Bin heute 36.ssw (35+0) und mein Zwerg liegt noch immer in BEL. Habe bereits gemoxt und selbst da hat er nicht drauf reagiert. Meine Tochter hatte sich damals direkt beim ersten mal moxen gedreht. (34ssw rum). Was kann ich noch versuchen oder tun damit er sich vielleicht doch noch dreht? (er lag zuletzt bei 22+5 in SL) Da ich mir nichts sehnlicheres als eine Normale Geburt wünsche. Hoffe ihr habt tipps. LG Sommermaerchen1215

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 20:54

Hallo,
Die Yogaleherin (die ist auch Hebamme), riet einer anderen Mama es mal mit dem Vierfüßlerstand zu probieren. Also dem Kind richtig viel Platz zu geben.

Ansonsten gibt es noch die indische Brücke, aber die soll man glaub ich nicht ohne Hebamme machen.

Spieluhr unten am Bauch hinlegen.

Mein zweiter Sohn hat sich Ende der 36. SSW gedreht. Ob es nun an der Spieluhr lag oder an der Brücke, wer weiß das schon.

Mein FA sagte aber, das Folgebabies einfach viel länger Platz zum drehen haben.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook