Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36ssw Fruchtwasserabgang Wer kann mir helfen..

36ssw Fruchtwasserabgang Wer kann mir helfen..

25. Mai 2011 um 12:01

Halllo, bin heute morgen aufgestanden und habe ein paar tropfen milchige flüssigkeit verloren gleich danach kamen noch paar durchsichtige sehr klare wie wassrige tropfen kann das Fruchtwasser sein ??
Riecht fruchwasser ??
wer kennt das??
Bin auch mehrmals in der Nacht wach geworden hatte ein bisschen Schmerzen und mir war sehr warm...
lg Danke für eure Antw...
lg

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 12:09


Lass es abklären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 12:17
In Antwort auf anke_12884871


Lass es abklären!

Hi,
Meint ihr das es Fruchtwasser war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:31

Hallo
Hast du es abgeklärt?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:33
In Antwort auf anke_12884871

Hallo
Hast du es abgeklärt?

Lg

...
Habe im KH angerufen und die meinten ich soll es weiter beobachten.. falls noch mal was kommt solle ich vorbei kommen aber bis jetzt war nix mehr... Habe morgen eh ein Fa termin und dann mal schauen was er dazu sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:42

Ok
Gut hast du angerufen. Und super dass du Morgen einen Termin hast. Es gibt überigens auch so Tests in der Apo mit denen du zu Hause Testen kannst ob du Fruchtwasser verlierst..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:45


fruchtwasser riecht im übrigen nach gar nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:49
In Antwort auf anke_12884871

Ok
Gut hast du angerufen. Und super dass du Morgen einen Termin hast. Es gibt überigens auch so Tests in der Apo mit denen du zu Hause Testen kannst ob du Fruchtwasser verlierst..

Lg

....
wäre auch zu mein Fa gegangen die hatten heute aber zu Mittwoch ebend..

Naja und in der Apotheke war ich auch die wusste garnicht von was ich rede dann hat se ne andere gefragt die meinte ja schau mal im pc...Dann meinte sie naja wir könnten die tests bestellen sind dann morgen da aber naja hab ja morgen nen termin und wenn noch was sein sollte fahr ich ebend ins KH..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 21:07

Ich..
..hatte in der 36 ssw auch fruchtwasserabgang.. meine blase war sehr weit oben gerissen.. ich bin also am 31.12.2010 ins krankenhaus 6 wurde gleich da behalten nach einem kleinen test ob es fruchtwasser ist oder nicht.. am 01.01.2011 wurde dann eingeleitet & der kleine kam am 02.01.2011.. also ich würde gleich ins kh fahren.. denn falls es fruchtwasser ist dann können die dort sofort handeln & wenn es kein fruchtwasser ist.. bist du beruhigt & alles ist gut

bei mir war das fruchtwasser allerdings rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper