Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36ssw bald 37ssw

36ssw bald 37ssw

15. Februar 2011 um 11:13

hallo mädels mein name ist jasmin ich bin 20 jahre alt und zum zweiten mal schwanger
würd mich freun wenn sich ein paar mädels fest hier anmelden das wir gemeinsam dem ET engtegen fiebern können

mein termin ist der 23.03.2011 falles es ein paar mädels gibt würd ich mich freun


liebe grüße jasmin

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 11:15

Halloooo
Ich würde mich gerne zu dir gesellen ))
Bin auch in der 36ssw. ET 19.März 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 11:18

..
hi das freut mich , gehts dir auch so das du es kaum noch erwarten kannst??
mir ist in letzter zeit immer so schlecht seit zwei tagen lieg ich nachts wach und ständig würgt es mich =(
weist du schon was dein zwerg wird ???

bei mir wird es ein junge war am freitag beim fa 2500 gramm und ca 44cm groß soll er sein =)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 11:58
In Antwort auf angie_12287089

..
hi das freut mich , gehts dir auch so das du es kaum noch erwarten kannst??
mir ist in letzter zeit immer so schlecht seit zwei tagen lieg ich nachts wach und ständig würgt es mich =(
weist du schon was dein zwerg wird ???

bei mir wird es ein junge war am freitag beim fa 2500 gramm und ca 44cm groß soll er sein =)

lg

Ich
war letzten Donnerstag beim FA, das wurde DER KLEINE auf 2560gramm geschätzt und 46cm, bestimmt ist er wieder gewachsen, ist ja schon fast eine Woche her.
Ach ich kann zur Zeit nachts garnicht schlafen, habe eine Nebenhöhlenvereiterung, mir gehts richtig beschissen.
Muss sogar blöde Medikamente nehmen, das passt mir garnicht.
Wirds bei dir eine Normalgeburt ?
Bei mir leider nicht. KS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:17

Ich
kann leider garnicht soviel essen, bekomme von jedem Scheiß Sodbrennen - macht echt keinen Spaß.
War gestern Essen mit meinem Mann und konnte von meinen 3Schweinelendchen noch nicht mal eins essen, das Gemüse zur Hälfte und die Bratkartoffeln fast garnichts... Also echt nervig. Aber habe es mir einpacken lassen und werde heute Mittag weiteressen.

@Cora hast du auch schon einen Namen für dein Mädchen ?
Unser Kleiner wird ein Tom(my).
Mein KS - termin wird der 4. März 2011 sein, also schon ganz bald... Habe ziemlich schiss - aber bin auch froh, wenns vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:27

Na
ich würde mal behaupten, ich habe die Senkwehen schon hinter mir, die waren 2Tage ziemlich heftig. und jetzt gehts mir super, mein Bäuchlein sitzt nun etwas tiefer, aber Essen passt trotzdem nix rein
Ansonsten gehts mir von der SS echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 13:44


mein et ist der 17.3. bekomme einen kleinen jungen.
und ihr so?
lg, lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 13:49


Hey ihr lieben ich geselle mich mal zu euch...!
Bin ab morgen in der 35 SSW mein ET ist der 30.3.
Allerdings glaub ich es geht übern ET.
Hab zur zeit schwer mit übelkeit zu kämpfen wie am anfang der SS
Achso und ich bekomm a mädel sie wird isabella heißen.
Lg dienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 13:49


mensch das ist ja toll das ihr alle so fleisig antwortet des freut mich ja wirklich.

also bei mir wird es auch voraussichtlich eine normale geburt hab auch ein bissi angst davor =( die wird uns aber wohl auch keiner nehmen können.
wie sollen sich die senkwehen denn anfüheln ich kenn mich trotz der zweiten ss nicht aus denn die erste endete auf grund beckenendlage mit einem kaiserschnitt also da kann ich euch ein bissi die angst nehmen =)


lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:23


Ich glaub diese angst ist ganz normal vorallem die letzten wochen...
Bei mir wird es auch ne normale geburt außer es gibt irgendwelche komplikationen.
Bei mir ist zur zwit der punkt wo ich froh bin wenn es vorbei ist schwanger sein nervt mich grad voll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:33


dem kann ich mich nur anschließen also ich kann dem schwanger sein grad nix mehr abgewinnen bin total unbeweglich obwohl ich grad mal 4 kilo mehr drauf hab der rücken schmerzt hier und da alles kneift .. =( und geduld hab ich auch keine mehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:42

Guhu
Ich bin heut 36 ssw mein et ist der 15.3
Jwdesmal wenn irgendwas undefinierbar ist denke ich es geht los.bei mir wkrd es auch ne normale geburt.nehmt ihr eure partner mit??ich ja schliessluch hat er ja auch etwas dazu beigetragen
Senkwehen hatte ich auch schon denke ich zumindest.war sehr unabgenehm.und die kugel sitzt auch schon sehr tief.

Lg steffi 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:58

Habt
ihr euch auch eine Liste gemacht mit Dingen, die ihr noch tun wollt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:01

Hmmm
@ senkwehen: die hatte ich noch nicht.. Was ich aber hab ist meistens son ziehen in der rechten leiste aber des ist wirklich schmerzhaft.

@estefania: also mei mann kommt mit. Allerdings hab ich ihm gesagt trau dich bloß nicht von meinem kopf weg da unten hast du nix zu suchrn

@ me: ich hab seit ca ner woche im oberbauch so muskelkater... Kennt das jemand von euch?

Lg dienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:07

Nachtrag
@ steffi: ih hoffe das deine pda trotzdem klappt. Des ja echt richtig fies

@ cassy: also ich bin zue zeit so fix und fertig ich will gar nciht mehr ausm haus wenn ich unterwegs bin mein i immer i brech gleich zam. Hab totale probleme mit dem kreislauf... hab also keine list. Das einzigste was mein mann und ich noch machen/schaffen wollen ist unsre lieblingsserie nochmal durchschauen das geht aber gott
sei dank daheim
Hast du ne list?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:11

Also
ich habe eine riesen Liste mit Kosmetikerin, Frisör, Massage, Kino, Schwimmbad mit meinem Kleinen, Therme, versch. Leute nochmal besuchen, ach ja naja eins hab ich schon erledigt, war mit meinem Kleinen im Schwimmbad, vielleicht schaffe ich es ja nochmal.
Mir ist ja sooo langweilig, bin froh gerade mal nicht sooo dolle Kopfweh zu haben. Mein Kleiner schläft immer von 13-16h, habe auch bis 14.30h geschlafen, bald ist es vorbei mit der Schlaferei, dann haben wir richtig viel Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:34

Dein
Bauch wird einseitig hart ??? Oh hilfe, das hab ich ja noch nie gehört klingt auf jeden Fall komisch.
Ich hab zwar auch ständig Wehen, aber da ist dann schon der ganze Bauch betroffen vorallem geht das los, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, oder viel Treppe laufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:39

Haha
Schiefer bauch... Ja das hab ich auch manchmal des ist bei mit aber die kleine die sich dagegen stemmt... Und des ist da dann auch hart weil die ist ja knochig
Kann es das vllt sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 15:51

Und
wo wir grad dabei sind, habe grad wieder so komische Wehen und das obwohl ich nur rumliege.
Aber mein Bauch ist nicht schief, außer ich werde getreten, dann kommt das auch mal vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 16:09

@ Steffi
also wenn jetzt richtige Wehen kämen würde man den KS gleich machen. so sagte es mir die FA.
Habe ja durch meinen Autounfall vor Jahren ein verschobenes Becken, das ist zu gefährlich mit Normalgeburt, das Kind könnte stecken bleiben.
Aber beim ersten Kind ist mir auch die FB geplatzt, da musste es dann auch schnell gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:25


Geselle mich mal dazu
Mein ET ist am 09.03. und es wird ein Mädchen.

@schiefer Bauch: das habe ich auch öfters. Ist wirklich komisch! Die rechte Seite wird dann ganz hart und steht etwas weiter ab
ob ich schon Wehen habe kann ich nicht sagen, ich habe Schwierigkeiten es heraus zu finden. der Bauch wird manchmal leicht hart, weiss aber nicht ob es Wehen sind oder ob die Kleine sich bewegt

Kugelt alle noch schön weiter
LG, Carole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:34

@ Muskelkater
@ Dienchen: hatte ich fast vergessen: ja, mir geht es ähnlich. Genau unter der Brust spüre ich öfters ein Ziehen wie Muskelkater. Ist nicht sehr angenehm Ausserdem könnte ich mich an der Stelle blutig kratzen, es juckt wie S..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 18:24


huhuu,
ich schließe mich auch mal an... bei mir sind es noch 27 tage bis zum ET. bin schon voll hibbelig wann es los geht =)
bei uns wird es ein mädel, mal gucken ob es dabei bleibt... =)

LG Eva SSW 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 19:33

@All
wie siehts eigentlich bei Euch mit Wassereinlagerungen aus ? Habt ihr welche ?
Ich meine zu beobachten, das ich seit 2Tagen so ein aufgeschwämmtes Gesicht habe. Habe zwar nur 7kg zugenommen, aber mein Gesicht ist trotzdem irgendwie komisch. Vielleicht liegts aber auch an der Nebenhöhlenentzündung !? hmm...
lg Kirsten, 36ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 19:56

Hmmm
@tasco: hast du schon mal beim FA gefragt was dieser "muskelkater" ist? Sind des vllt doch irgendwie so wehen/senkwehen?!? Oder weiss irgendwer von euh mädels was das ist?
Hab erst am 28.2 nen termin um zu fragen...

@cassy: also wasser hab ich gott sei dank noch keins.... schuhe ringe alles passt noch... Hab bis jetzt 9 kg zugenommen vllt ist doch a weng wasser dabei nur net viel ich hab echt keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 6:11

Wassereinlagerungen
Huhuu guten morgen,

also was wassereinlagerungen angeht, kann ich mich nicht beklagen, damit hab ich keine probleme... bin ständig am pinkeln und somit bleibt da iwi nix mehr über zum einlagern =)
hab bislang 8 kilo zugenommen, womit ich gut leben kann... =) was habt ihr für nen Bauchumfang? ich bin jetzt bei ca 120 cm....

ganz liebe grüße Eva ET-26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 7:47


guten morgen meine mädels =)

na alle gut geschlafen wieder eine nacht rum gebracht meine war ziemlich hart =(
ständig muss ich pipi machen =(
also zum thema wassereinlagerungen hab ich gar nix zugenommen 4 kilo aber nen bauchumfang von 122cm =( bin geschockt gewesen .

habt ihr schon alles für eure zwerge bereit ????


liebe grüße jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:21

Guten morgen
Boah meine nacht war die hölle bin aufgewacht weil mir so schlecht war... Hab ständig diese übelkeit des ist echt nicht schön...! Hab dann vomex genommen dabn gings etwas besser! Versteh ich gar nicht fühl mich wie im ersten trimester

@bauchumfang: also ich find mein voll kleib irgendwie meiner ist jetzt bei 114cm...
Naja des wird bestimmt noch kommen.

@jasmin: also wir haben eigentlich alles hab aber immer angst es ist zu wenig oder es fehlt doch was
Ich könnte den ganzen tag im kizi verbringen weil es so schön ist und ich immer nach sehe ob noch alles da ist

@all: was habt ihr für windeln gekauft fürn anfang?!

Lg nadine mit isabella heute 35 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:31

...
ich hab glaub auch viel zu viel sachen für den zwerg gekauft.. naja so sind die mamas halt =) war bei meiner ersten auch so =)

also windlen kann ich nur pampers empfehlen ich finde das sind die besten ich weis ja nicht wie ihr das seht ???


lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:37

Morgen !
@ Wassereinlagerungen: Ringe kriege ich seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr an. und dieses WE hatte ich extrem geschwollene Füsse. Sah echt komisch aus

@Muskelkater: Habe heute nachmittag Termin bei FA. werde mal nachfragen.

@Windeln: ich habe die New Born von Pampers. Haben sie auch in der Klinik und meine Schwester meinte, das seien für den Anfang einfach die besten

@ Bauchumfang: ich bin bei 118. aber wie habt ihr das geschafft nur 7 / 9 Kilo zuzunehmen? ich bin zwar ab heute 38 SSW. und war bislang super stolz "nur" 14 Kilo drauf zu haben

LG
Carole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:43


Hihi also mit dem gewicht keine ahnung wie ich des gemacht hab. Habe immer normal gegessen... Allerdings hab ich vor der SS 9kilo abgenommen die jetzt wieder da sind vllt hat es damit was zutun...?! Keine ahnung man muss aber dazu sagen ich bin mit 69kg eingestiegen und bin jetzt 78kg was heisst ich hatte vorher schon bissle zuviel auf die rippen
Mein fa hat mir mal gesagt das dünne zierliche frauen mehr zunehmen weil die halt immer aufs essen schauen und jetzt nicht mehr...

Ja ich hab auch die new born vom pampers gekauft....
Wieviel sollte man davon am anfang daheim haben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:53

..
ach gewicht ich bin froh das es jetzt so wenig ist bei meiner ersteen ss hab ich stolze 22kg zugenommen und leider nicht mehr alles runter bekommen =(

zu den windeln ich würde nicht mehr wie zwei pakete kaufen warte doch mal noch ab was du geschenkt bekommst gutscheine oder windeln sind bestimmt mit dabei.

also in der ersten ss hatte ich auch schlimme wassereinlagerungen jetzt hingegen gar nix oder mit fällt es nicht auf gibt leider kein ring an dem ich es merken könnte=(


lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 10:03

Guten Morgen Mädels
@Bauchumfang, meiner ist nicht ganz so riesig, 96cm sind es nun. ich glaub auch nicht, dass jetzt am Ende noch viel kommt. Naja muss auch dazu sagen, dass ich ziemlich groß bin, also 174cm, da hat das Baby ja von der Länge her schon mal mehr Platz als bei kleineren Frauen.
Meint ihr da wächst die letzten Wochen noch extrem was ?

@Gewicht, also ich bin mit 60kg gestartet und bin jetzt bei 67kg. Also ich denke, wenn das Baby da ist, werd ich wohl schnell wieder beim Gewicht vom Anfang sein. Aber egal, hauptsache dem Baby geht es gut.

@Windel
Also ich habe mir erstmal zwei Päckchen gekauft, denn man weiß ja nicht wie groß die Zwerge sein werden und muss dann ggf. eine andere Größe ziemlich schnell nehmen.

Leider habe ich immernoch Kopfschmerzen, oh man jetzt schon eine ganze Woche, das nervt so, wenn man morgens schon mit dem gepoche aufwacht
werde jetzt mal mit meinem Sohnemann bissl in Garten gehen, Fussball kicken, also er rennt ich stehe nur so da rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 10:29


mein bauch ist trotzdem rießig obwohl ich auch groß bin =)

naja ist auch schon die zweite ss .. ich würde am liebsten wollen das der kleine mann jeztt dann shcon kommt ..
trinkt jemand von euch himmbeerblättertee?? wenn ja was soll er den bewirken ???


liebe grüße jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 10:32


schiebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 10:45

Alsooooo
@cassy: hast du migräne oder?
ich hatte so schlimme kopfschmerzen am anfang der SS da hat nur japanischens minzöl und schlaf geholfen... wenn überhaupt

also mit den windeln da hab ich jetzt auch zwei daheim und ich hab von meiner schwiegermom schon 3x Pampers mini geschenkt bekomme.. die meint es immer sehr gut mit uns

@HimbiTee: also ich trink den nicht...hab auch meine Hebi gefragt aber die meinte nur so "wenn man dran glaubt" bewiesen ist nichts
sie hat mir zur akupunktur geraten des sei effektiver...
was der Tee bewirken soll hab ich keine ahnung....
die Akupunktur soll die eröffnungsphasen um ca 2Std verkürzen

SENKWEHEN ich glaub ich hatte gerade eine....ui ui aufeinmal voll des stechen richtung steiß und bauch knallhart.... OHA kann das so eine gewesen sein ?

@all: hab gelesen das man elternzeit beim AG schriftlich einreichen muss....soll man des selber schreiben oder wie? Kann mir da jemand helfen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:16


geht es hier eigentlich auch jemand so das es finanziell ziemlich eng ist ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:17
In Antwort auf norah_12180908

Alsooooo
@cassy: hast du migräne oder?
ich hatte so schlimme kopfschmerzen am anfang der SS da hat nur japanischens minzöl und schlaf geholfen... wenn überhaupt

also mit den windeln da hab ich jetzt auch zwei daheim und ich hab von meiner schwiegermom schon 3x Pampers mini geschenkt bekomme.. die meint es immer sehr gut mit uns

@HimbiTee: also ich trink den nicht...hab auch meine Hebi gefragt aber die meinte nur so "wenn man dran glaubt" bewiesen ist nichts
sie hat mir zur akupunktur geraten des sei effektiver...
was der Tee bewirken soll hab ich keine ahnung....
die Akupunktur soll die eröffnungsphasen um ca 2Std verkürzen

SENKWEHEN ich glaub ich hatte gerade eine....ui ui aufeinmal voll des stechen richtung steiß und bauch knallhart.... OHA kann das so eine gewesen sein ?

@all: hab gelesen das man elternzeit beim AG schriftlich einreichen muss....soll man des selber schreiben oder wie? Kann mir da jemand helfen?

LG

Ich
habe bei ner Freundin mal diesen Tee probiert, finde ihn ganz naja lecker ist übertrieben, aber ob der was bewirkt, ich bezweifel es...
Ich fahr jetzt nochmal in die Stadt, etwas shoppen, brauch noch das ein oder andere Teil ))

Nein ich habe keine Migräne, eine Nebenhöhlenentzündung, die nicht weggehen will, obwohl ich meine heute wäre es bissl besser Wird auch Zeit !

Die Elternzeit kannste bis zu 6Wochen nach der Geburt beantragen. Solange du in Mutterschutz bist. Machste dann schriftlich, so hab ich das damals auch gemacht.

lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:19


@ Himbitee: Trinke den, sowohl Hebi als Fa haben mir dazu geraten. Soll alles schön weich machen. Zu früh getrunken kann er vorzeitige Mumu-öffnung provozieren !

LG
Carole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:21

...
bin seit heut in der 36ssw kann ich den dann schon trinken hat jemand erfahrung wie der schmeckt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:42

Ich
denke ab der 36ssw kannste den Tee ruhig trinken. Ab der vollendeten 36ssw ist es ja eh keine Frühgeburt mehr. Ich glaube auch nicht, das das zu einer Frühgeburt führen würde.
Auf jeden Fall hab ich gehört, dass dieser Tee, die Nachwehen etwas erträglicher machen soll. Und da ich ja einen KS bekomme, werde ich ja auch trotzdem starke Nachwehen haben.
Kenne ich noch von meiner ersten Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:47

..
ok naja vielleicht werd ich ihn mal ausprobieren =) mal sehen ob er mir schmeckt hoffentlich übertrag ich nicht ewig lange das warten macht mich wahnsinning

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:53

Viele sagen,
er sei so eklig ... ich finde ihn aber gar net so schlimm.
bin zwar eh kein Teetrinker, mische einfach Zucker oder Honig drunter, dann gehts. Man trinkt den ja auch nicht kannenweise

Lasst ihn euch gut schmecken und toi toi toi, dass er etwas nützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 14:06


wo bekomme ich den diesen tee nur in der apotheke oder auch so wim drogeriemarkt ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 14:43

Soooo
also wegen HimbiTee vielleicht will meine Hebi auch nur Kohle machen mit ihrer Akupunktur
vllt kauf ich mir den doch mal und probiers aus.....

hmmm was das finanzielle an geht kann ich nicht sagen wir werden sehen wie wir auskommen mit weniger
aufejedenfall lass ich mir mein Elterngeld auf 2 Jahre bezahlen damit ich aufjedenfall 2 Jahre daheim bleiben kann und dann schau ma weiter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 16:19

zurück von FA
Ich glaube die hat 'nen Vogel!!! bin grad total genervt !!!!!
Hatte um 2 Termin, musste 10 Minuten vor der Tür warten und dann noch anderthalb Stunden im Wartesaal. Eine andere Schwangere die über Termin war, ist dazwischen genommen worden und ich sass nur da und konnte Löcher in di Luft starren !!!!
ich habe auch nachgefragt, ob ich irgendwann dran kommen würde und habe denen auch zu verstehen gegeben, dass ich not amused bin. Das nächste Mal sollen sie gefälligst bescheid sagen, dass es solange dauert. Dann wäre ich noch einmal nach Hause, hätte mich gemütlich hinlegen können und bräuchte nicht so lange auf diesen unbequemen Stühlen zu hocken. Gggrrrrr!!!!

nun aber zum Wesentlichen:
@Muskelkater: das ist normal, ist Dehnungsschmerz !!
@meine Kleine: liegt noch immer in SL, noch nicht viel gerutscht, wiegt so ungefähr 3 kg und wird sich nach meinung der FA nicht eher auf den Weg machen. Beim CTG war auch keine einzige Wehe zu sehen, was mich eigentlich gewundert hat, so genervt wie ich war . Na das werden wir dann noch mal sehen. Werde alles tun damit sie eher kommt
@Dammmassage: ja ich mache sie. ist zwar nicht so einfach , irgendwie kommt man mit Bauch echt schwer dran. Mach es noch solange es geht.

so, versuch jetzt wieder ein bisschen runter zu kommen

LG
Carole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 18:17

Schönen abend mädels
@dammmassage hab damit noch nicht angefangen werd ich aber die woche noch...!

@tasco: um gotteswillen also da wäre mir die hutschnurr geplatzt. Deine FA scheint ja echt nett zu sein da wartest ewig und dann ist man noch so unfreundlich... Als würde sie nicht wissen das wir hormongeladen sind und uns zum ende hin eh alles ankotzt....
Mein FA ist im dezember in rente hat mich des vielleicht angenervt da ist jetzt so a tussi ziemlich jung die gar nix peilt und bei manchen sachen sogar die arzthelferin fragt.... Zu hart echt nach der SS werd i mir wieder nen mann suchen kommt mit frauen einfach nicht klar.

So nochmal wegen himbitee hab mir jetzt einen über inet bestellt. Wie trinkt ihr den? Macht ihr diese pausen?

So mach jetzt lecker gemüsereispfanne mit hähnchenbrust

Lg nadine mit maus die zur zeit immer ruhiger wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 18:25

..
also ich mach keine dammmassage=)
wo hast denn den tee bestellt..


ohje so ein mist beim Fa bei mir war es die letzten mal immer so das er mich innerhalbl von fünf min abgefertigt hat weil der zu ner geburt musste und ich denk mir jedes mal klar ich warte immer sehnsüchtig auf meinen termin und dann ist so schnell alles rum ständig sagt er dann ja ein schönes bild klappt nicht und fertig obwohl ich 80 euro extra gezahlt habe..


lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 18:34

Den
Himbitee gibt es bei medikamente-per-klick.de
aber ich denke in jeder Apo bekommste den !

Ach wie die Zeit rennt, jetzt ist der Mittwoch auch schon wieder rum, nicht mehr lange und wir halten unsere Mäuse im Arm.
Ooooh ich freue mich so.
Geht es Euch auch so, wenn ihr daran denkt, dass ihr vor Freude weinen müsst ?
Wenn ich an den 4.März denke, könnte ich laut heulen.... Oh man diese Hormone

lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 19:35

Oha man oh man
Also diese FAs spinnen ja... Also jasmin deinerist ja auch cool drauf

Ich hab den himbitee bei apo-discounter bestellt.

Ja ich freu mich voll auf die kleine stehe oft morgens im bad und denk mir wow da ist n kleines mädchen im bauch dein mädchen der gedanke lässt mich und dann ist es ja mein erstes kind alles so neu keine ahnung worauf ich mich einlass
Langsam hab ich echt angst vor der geburt... Und dann immer die frage wann wird sie wirklich kommen ?!
Aber meine größte angst ist das ich die autofahrt ins kh nicht schaffe ohne stuhlgang total blöder gedanke und ihr lacht sicherlich... Aber irgendwie bild i mir des immer ein das des so kommen wird

Cassy bekommst du nen KS oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook