Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. Zyklustag und keine periode

36. Zyklustag und keine periode

5. September um 7:43

Hi Leute, bin gerade neu hier 😊
also, ich bin in richtiger Verzweiflung,am 17. Zyklustag hatte ich bräunliche schmierblutungen die bis zum 20. Zykustag da waren,jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Einnistungsblutungen waren,oder waren das Blutungen von dem ES weil ich und mein Partner verhütet haben(kondom),und eigentlich könnte ich ja nicht Schwanger sein,aber wer weiß es ja 🤷🏽‍♀️
Einen Test hab ich noch nicht gemacht,werde ich aber heute,die letzten par Tage hab ich all meine Symptome für die mens da (schmerzen in den Eierstöcken,ziehen in der brust,und akne...),mein letzter zyuklus war 25 Tage lang und der zyklus davor 34 Tage,ich bin richtig verunsichert wegen den Schmierblutungen denn das hatte ich ja noch nie so im mitte des Zyklus...
Was denkt ihr? Und hatte das jemand schon?
Lg.

Mehr lesen

5. September um 12:16

Klarheit bringt nur ein Test. 
Für eine Einnistungsblutung kommt es mir lange vor. Eigentlich ist es nur ganz wenig Blut an einem Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 12:16

Klarheit bringt nur ein Test. 
Für eine Einnistungsblutung kommt es mir lange vor. Eigentlich ist es nur ganz wenig Blut an einem Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper