Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 SSW - würdet ihr noch übers WE weg fahren

36 SSW - würdet ihr noch übers WE weg fahren

1. September 2010 um 9:44

Hallo Ihr lieben,

bräuchte mal ein paar Meinungen..
würdet ihr bei 35+1 SSW noch übers Wochenende weg fahren?
Bin mir da sehr unsicher vor allem weil beim CTG vor 1 Woche schon leichte Wehen zu sehen waren. Hin und wieder habe ich auch mal eine stärkere Wehe aber das nur so 2-3x am Tag.
Sonst gehts mir eigentlich noch ganz gut.
Es wären auch nur knapp 3 Stunden Autofahrt.. das meiste Autobahn..

würdet Ihr es wagen? oder doch lieber zu Hause bleiben?

Danke schon mal

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. September 2010 um 9:48

Ich
denke wenn du dich gut fühlst ist das doch ok und wenn dein krümel dort auf die welt kommen will gibt es dort ja auch ein krankenhaus
lg liselen 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 9:54


Musst du denn die Strecke alleine fahren oder könntest du dich abwechseln???

Wir sind vor zwei Wochen 800km gefahren und ich dachte naja in der 32 SSW sollte das gehen.... Aber ich war froh das wir wechseln konnten.

Aber sonst denke ich ist das eine schöne Abwechslung

Schönes Wochenende

Sonnenmaus 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen