Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 36.SSW wie fühlt ihr euch ???

36.SSW wie fühlt ihr euch ???

11. November 2011 um 14:17 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 20:56

kann bald nicht mehr.
Die letzen Wochen sind ja die schlimmsten mensch.
Ich weis nicht mehr wie ich schlafen soll,wenn ich mich nach rechts oder links drehe zum schlafen tut mir dann irgendwann der Bauch weh und mein Baby tretet mich gerne in die Seite.
Wenn ich mich auf den Rücken lege wird mir nach ner weile Schlecht und ich bin kein Rücken schläfer.
Drehe ich mich auf den Bauch protestiert mein Baby ohne ende.
Wenn ich mich auch auf die Seite drehe komme ich mir vor wie ein fetter Käfer der sich alleine nicht mehr umdrehen kann,vor allem tat es bis gestern noch beim drehen weh in der Scheide also das Köpfchen drückt so.
Seit heute drückt es auch unten rum wenn ich normal laufe oder stehe.
Habe keinen Hunger mehr und könnte nur noch kotzen.
Jeder tritt von unserem baby schmerzt nur noch.
Man da wünscht man sich echt den KS wieder.

Haben die heute bei Punkt 12 gebracht das heute in den KH ohne ende KS gemacht werden wegen dem Datum 11.11.2011

Naja muss jeder selber wissen.
Sorry für das Heulen heute.

lg chrissi (36.SSW mit Luisa)

Mehr lesen

11. November 2011 um 14:26


Ja ja ....
kann ich deinen Text Kopieren?
geht mir genau so
bin auch 36+0 hatte heute einen Fa termin un der Arzzt war nicht gerade gut gelaunt und hat mich total angefahren warum ich in zwei Wochen einleiten lasse.
Aber ich kann einfach n icht mehr

Gefällt mir
11. November 2011 um 14:34

Naja das werde
ich nicht machen lassen aber meine Hebamme will bald kommen und Akupunktur machen damit es bald los gehen soll.
Bin mal gespannt.
Aber warum ist es den so schlimm einleiten zu lassen?
Da bist du doch in der 39SSW und das ist doch perfekt?

LG

Gefällt mir
11. November 2011 um 14:35

Bin ab morgen...
...auch in der 36.Ssw mit Kind Nr. 2! Mir gehts ähnlich wie Dir.Habe Nachts übelste Senkwehen so dass an Schlaf nicht zu denken ist! Habe üble Schmerzen am rechten Rippenbogen die Nachts natürlich stärker werden. Mein Baby ist bereits 49cm (!) groß u wird bereits auf 2800g geschätzt! Gmh ist bei 3cm. Wie sind Eure Werte?

Gefällt mir
11. November 2011 um 14:42

weiß nicht..
warum der Arzt so ein trara macht?! Hab zusätzlich einen leistenbruch re der mir echt zu schaffen macht und meine letzten zwerge haben 4 kg gewogen und über Termin! Wenn ich daran denke bekomm ich einfach Panik ich könnte das echt nicht länger aushalten
ich kenn die länge nicht aber das gewicht ist 2500g

Gefällt mir
11. November 2011 um 14:44
In Antwort auf smilla_12576756

weiß nicht..
warum der Arzt so ein trara macht?! Hab zusätzlich einen leistenbruch re der mir echt zu schaffen macht und meine letzten zwerge haben 4 kg gewogen und über Termin! Wenn ich daran denke bekomm ich einfach Panik ich könnte das echt nicht länger aushalten
ich kenn die länge nicht aber das gewicht ist 2500g

Lustig..
ich wollte gestern beim Fa auch den Mumu stand wissen Aber der konnte ihn nicht finden
Aber letzter stand war 1/3
und wohl noch sehr sehr hoch

Gefällt mir
11. November 2011 um 15:26

@vita: Wow sch... ein Leistenbruch
damit ist ja gar nicht zu spaßen also da würde ich aber auch sobald wie möglich einleiten.
Und dann auch noch so schwer die kleinen??
Wie tut man den den Mumu stand messen?

@ mars: mh das letzte mal wurde meine kleine bei der Großen Ultraschall Untersuchung vermessen und da wog sie 2179g naja werde beim nächsten Arzt Termin mal nach fragen ob sie das Gewicht noch mal messen kann.

lg chrissi

Gefällt mir
11. November 2011 um 19:54
In Antwort auf lionie_11912048

@vita: Wow sch... ein Leistenbruch
damit ist ja gar nicht zu spaßen also da würde ich aber auch sobald wie möglich einleiten.
Und dann auch noch so schwer die kleinen??
Wie tut man den den Mumu stand messen?

@ mars: mh das letzte mal wurde meine kleine bei der Großen Ultraschall Untersuchung vermessen und da wog sie 2179g naja werde beim nächsten Arzt Termin mal nach fragen ob sie das Gewicht noch mal messen kann.

lg chrissi

Bei Fa
Na der Gebärmutterhals ist norm 3cm lang und bei jeder Untersuchung fühlt der Arzt ob sie sich verkürzt bis sie schließlich verstrichen ist und dann kanns los gehen

Gefällt mir
21. November 2011 um 20:32

Hallo
Na??
Wie geht es dir inzwischen?

Gefällt mir
21. November 2011 um 20:56

Naja muss ja gelle
ist irgendwie net mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen.
Naja vielleicht liegt es ja doch daran das der Bauch sich gesenkt hat keine ahnung.

Und bei dir?

lg chrissi (37.SSW mit Luisa)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest