Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. SSW und Vormilch tritt aus...

36. SSW und Vormilch tritt aus...

29. April 2009 um 14:12

Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt bzw. ob das normal ist: Ich habe das Gefühl, auszulaufen. Gestern war es zum ersten Mal richtig extrem. Die Milch bzw. Vormilch hat meinen gefütterten BH, ein Top und ein T-Shirt durchnässt. Heute nacht war es noch schlimmer.... Mein T-Shirt war total nass...

Ist das normal??? Hab doch noch 4,5 Wochen bis zum ET... Trage jetzt Stilleinlagen

LG, tedesca1983

Mehr lesen

29. April 2009 um 14:17


Hab auch schon seid ein paar Wochen Vormilch!!
Seid letzter Woche is es auch richtig extrem, leg mir seitdem auch Stilleinlagen in den BH
Wenn ich mich nach dem Duschen abtrockne oder sonst irgendwie an die Brust drücke spritzt es richtig raus..Irgendwie krass!!!
Hab deswegen auch schon hier gepostet aber die lieben Mädels haben mir gesagt das sei ganz normal.. Manche hatten sogar noch viel eher Vormilch!!

Lg Ina 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 16:04

Das ist normal
Bei mir ging es noch eher los. Umso besser, da klappt es sicher auch schneller mit dem Stillen in den ersten Tagen, wenn Du entbunden hast. In den ersten Tagen ernährt sich das Kind ja nur von dieser Vormilch, weil die richtige noch "in Produktion" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 16:15

Bei mir schon 24.ssw
das ist ganz normal. bei mir ist das schon seit der 24.SSW so. ich trage eigentlich immer stilleinlagen. die von NUK finde ich ziemlich gut, weil sie nicht so sehr dick sind wie die von rossmann zum beispiel. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen