Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36.Ssw und stechen im Unterleib

36.Ssw und stechen im Unterleib

16. November 2011 um 20:19

Hallo,
bin jetz in der 36.Ssw mit dem zweiten Kind schwanger. Letzten Mittwoch war mein gmh lt. FA bei 3cm. Seit Dienstag hab ich ständig einen stechenden Schmerz im Unterleib. Hinzu kommt noch ein starker Druck nach unten. Ich kann seitdem förmlich spüren daß das Köpfchen des Kleinen tief ins Becken gerutscht ist u ich hab ständig das Gefühl der fällt mir gleich da unten raus... Habe in der Nacht regelmäßig Senkwehen, aber noch keine Geburtswehen. Hab erst nächste woche
Mittwoch wieder Termin beim FA. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, wie lang hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?
Freue mich auf Antworten.

Mehr lesen

16. November 2011 um 21:17

*hoch*
*Schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 11:47


oh nee, das heißt wohl dann noch 4 Wochen durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest