Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36.SSW und schon 3100g, oh mein Gott!

36.SSW und schon 3100g, oh mein Gott!

28. Dezember 2007 um 9:28

Ich hatte gestern eine Untersuchung und da wurde mein Kleiner auf 3100g geschätzt, das ist schon sehr viel, wie ich finde!

wenn er bis zum ET durchhält und noch jede Woche 250g zunimmt dann sind wir über 4000g!!!

Ich hoffe er kommt früher!
Hatte noch jemand so eine hohe Schätzung?

lg mami003, mein 3.Baby, 36.SSW

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 9:35

Huhu
meine kleine soll in der 32ssw 2450g gehabt haben und wenn se bis zur 36 woche wirklich 250g zunimmt hat sie auch 3450g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 10:16

Na da bin ich
mal gespannt!!
Ich hoffe es wird nicht all zu viel!

lg mami003, 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 12:55

Gott hilft
Dir da auch nicht

Meine erste hat bei der Geburt 3770g gewogen. Ging alles wunderbar

Die Werte sind auch nur eine Schätzung, dass sollte man nicht außer acht lassen. Meine Hebamme hat damals auf 70g genau geschätzt... dass soll was heißen

Also das klappt schon.

Liebe Grüße tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest