Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. Ssw und leicht rosa "schleim" (sry)

36. Ssw und leicht rosa "schleim" (sry)

23. April 2010 um 10:37

Hatte gestern ne VU bei meinem arzt und am selben abend noch ganz leicht rosa "schleim" (recht komisch glibberig) in der hose.... weis jetzt net ob ich mir da sorgen machen sollte hab das im übrigen immer noch... will net schon wieder zum FA rennen, weil ich da gestern eben schon war...
hoffe mich kann jemand beruhigen...

glg nicole + erik (19 monate) + svenja (35+5)

Mehr lesen

23. April 2010 um 11:49

Hm
könnte der schleimpfopf sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 12:38

Hmmm
Untersucht hat er mich ja.. mich wunderts eben nur weil es ja eben erst gestern abend so ging... naja.. dann versuch ich einfach mal anzurufen... aber danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 12:46

Hmm
also ich würd auch mal auf den schleimpfropf tippen kann ja sein das er stückchenweise abgeht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 12:46


VU und keine vaginale Untersuchung???
Es kommt oft vor dass es gerade zum Ende der SS zu Kontaktblutungen kommt nach Untersuchungen oder Sex.
An sonsten musst du dir bei rosa Schleim denk ich dennoch keine Gedanken machen. Vllt beginnt dein Muttermund zu arbeiten? Da schleimt es auch öfter mal glibberig. Hatte auch schon mal rosa Schleimi aufm Handtuch. Aber ruf besser an, sicher ist sicher.

LG, Daniela 41. Woche *genervt bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper