Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw und ich will nicht mehr

36 ssw und ich will nicht mehr

19. Oktober 2011 um 11:11

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 36 ssw und kann langsam echt nicht mehr, Der Bauch wird immer größer, die Beweglichkeit immer eingeschränkter, habe das Gefühl nur noch "dicker" zu werden, bin verstopft, ich werde sooo schnell müde und schwindelig.
Und ja, ich wünsche mir, dass mein kleines Wunder sich so schnell wie möglich auf den Weg macht, denn groß genug ist er ja schon... der Arzt hatte ihn ja auf ein Geburtsgewicht von 3800 g prognostiziert. Und auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes Gewissen mir das zu wünschen!!!

Geht es hier noch jemand so wie mir und wie steht ihr die letzten Wochen nur durch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 11:25

Ich
kann dich gut verstehen,bin zwar erst in der 25.ssw aber hab schon einen bauch wie zum ende der ss.meine bandscheibe ist hin so das es mit dem laufen auch nicht mehr so klappt,und mein kleiner bauchprinz liegt auf dem ischiasnerv.,bin mal gespannt wie es bei mir noch so weitergeht.im gegensatz zu dir hab ich ja noch ein paar wochen vor mir.

lg sonja mit bauchprinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 11:42

Danke Mädels
Ihr seid super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen