Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. Ssw und Frauenarzt bestellt mich nur aller 3 Wochen

36. Ssw und Frauenarzt bestellt mich nur aller 3 Wochen

7. Juni 2011 um 13:50

Also ich bin jetzt 35+0 und mein Frauenarzt bestellt mich nur aller 3 Wochen. Kommt mir dann immer so ewig vor bis zum nächsten Termin. Meinen nächsten habe ich erst am 20.06.11 (war das letzte Mal am 30.05 ... und den übernächsten wieder erst 3 Wochen später. Dabei verläuft meine Schwangerschaft nicht gerade komplikationsfrei. Hatte schon 3x Blutungen, eine Plazentainsuffizienz und Vorwehen. War schon 4x im Krankenhaus und am 09.05.11 also 30+6 hat meine Frauenärztin eine Plazentaverkalkung 2. Grades eingeschrieben wonach sie beim letzten Termin nicht mal gesehen hat (Wurde lediglich gewogen, musste Urin abgeben und Blut abnehmen lassen und wurde ans CTG gehangen .. für 10-15min) Danach durfte ich mit zahlreichen Fragen wieder gehen. Ich bin ein Mensch, der sich leicht wieder abwimmeln lässt. Aber langsam halte ich die Ungeduld in den 3 Wochen dazwischen nicht mehr aus. Hab jetzt auch wieder seit 4 Tagen Durchfall und Oberbauchschmerzen. Muss mich wieder nur mit dem Hausarzt zufrieden geben, da die Ärztin heute Nachmittag keine Sprechstunde hat und ich vormittags nie jemanden habe, der mich fahren kann. Kommt das mir nur so lange vor? Geht es noch jemanden so, der so wenig bestellt wird? Sollte ich mich mal aufmerksam machen und denen sagen, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich nur aller 3 Wochen bestellt werde. Aber wenn ich jetzt eh immer nur ans CTG gehangen werde bringt mir das ja auch nichts .. weil meine Hebamme kommt auch wöchentlich vorbei und kontrolliert die Herztöne des Kindes und den Urin etc.

Freue mich über eure Antworten!

LG

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 14:43

Schieb
keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 14:45