Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw und Durchfall jmd Erfahrung?

36 ssw und Durchfall jmd Erfahrung?

8. Juni 2011 um 11:11

Hallo Mädels, ich hatte vorgestern von jetzt auf gleich starke bauchkrämpfe und anschließend Durchfall.War danach auch wieder alles super.Nun heute Nacht wieder dasselbe spiel, Bauchkrämpfe waren schubweise, ich gehe von Wehen aus da diese Schmerzen 3 mal da waren, anschließend hatte ich wieder wässrigen Durchfall sorry für die genaue Beschreibung.War danach total K.O. Ehec ist es nicht!!! Könnten es Vorboten der Geburt sein?? Mein fa schreibt nach jedem Us nämlich in den MuPa das ich 2 Wohen weiter bin, ändert aber den ET nicht.
Was meint ihr??
Danke schonmal für eure Antworten.

GlG Svenja

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 11:19

Also
ich würde mir darüber keine Gedanken machen. ich habe das auch ab und an und mein FA meinte dazu, ich solle etwas runter fahren. alles wird im Körperinneren gequetscht etc. entspann dich einfach. wenn der Durchfall allerdings stärker wird und des öfteren Auftritt am Tag, würde ich vorsichtshalber zum Arzt. klar kann Durchfall irgendwie ein Vorbote sein aber generell ist es kein Anzeichen für den Beginn der Geburt!
schöne Schwangerschaft noch =)
LG dreaming+Babygirl 36+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 11:42

Hey
Du ich hatte das lustiger weiße auch 2 tage hineinander...
weiß ich nicht was das ist waren urr bauchkrämpfe...

ich hoffe es schreiben noch ein paar...

lg dani 34ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 12:09


schieb nochmal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 13:18

Hey Svenja
Ich hab das jetzt schon fast seit ner Woche...könnten auch Senkwehen,sicher bin ich aber nicht...hab nachher nen FA Termin und frag mal nach!!!

Laut meiner FÄ bin ich auch 2 Wochen weiter,
den ET hat sie allerdings auch nicht geändert!

Lg Tini 36 ssw
Raphael-Elias inside

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 13:40

@fotini13
ja wäre super wenn du mir dann mal bescheid geben könntest.
mein fa ist im urlaub und deswegen extra ins kh möchte ich nicht.
würde mich auf jeden fall freuen wenn du dich dann meldest

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 17:23
In Antwort auf sariah_12834112

@fotini13
ja wäre super wenn du mir dann mal bescheid geben könntest.
mein fa ist im urlaub und deswegen extra ins kh möchte ich nicht.
würde mich auf jeden fall freuen wenn du dich dann meldest

lg

Jaaa Senkwehen
Meine FÄ meinte es sind Senkwehen ...
Die hat man auch auf dem Ctg sehen können!!!
Liegen tut mein kleiner auch schon ganz tief und der Gmh ist nur noch 2,5 cm,
allesdings verkehrtrum....
wird wohl einen Kaiserschnitt geben,
muss mich jetzt in der Klinik melden

Lg Tini

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 17:46

Also
bei mir waren es auch die senkwehen!Habe mich auch schon total erschrocken-->Habe auch irgendwo gelesen, dass es ein "Zeichen" ist für die bevorstehende Geburt...
hmm und bei mir ist der Mumu schon länger sehr weich und cervix bei 2,5...

ABER alles noch im grünen Bereich den das ist auch schon eine Woche her
Aber wenn du dir total unsicher bist, ruf im KH an

Lg
Julymama 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 5:25
In Antwort auf sharon_12914216

Also
ich würde mir darüber keine Gedanken machen. ich habe das auch ab und an und mein FA meinte dazu, ich solle etwas runter fahren. alles wird im Körperinneren gequetscht etc. entspann dich einfach. wenn der Durchfall allerdings stärker wird und des öfteren Auftritt am Tag, würde ich vorsichtshalber zum Arzt. klar kann Durchfall irgendwie ein Vorbote sein aber generell ist es kein Anzeichen für den Beginn der Geburt!
schöne Schwangerschaft noch =)
LG dreaming+Babygirl 36+2

Es kann doch auch ein Anzeichen für die Geburt sein.  Bei vielen hat es aber in der Zeit mit senkwehen, Übungswehen oder Druck vom baby Augen Magen zu tun. 
Vor drei Jahren in der 41ssw bekamm ich in der Nacht gegen halb 3 Unterleib und rücken schmerzen und dazu leider auch Durchfall ich bin bis 9uhr regelmäßig aufs klo gelaufen und dann gegen 9uhr ist meine fruchtblase geplatzt....  
also an deiner stellean wurde ich ins kh fahren wenn das zu regelmäßig und zu oft vorkommt. 
LG luli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 9:58

Hallo!

Bei meiner ersten SS hatte ich das auch! in den letzten Wochen immer wieder Senkwehen und viel Durchfall. Man ist total K.O. nacher! So ist es mir zumindest gegangen. 
Die Geburt hat aber Termingerecht stattgefunden... ich hatte genau am Tag des ET meinen Blasensprung. 

Alles LIebe. 
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 9:59
In Antwort auf gloriaviktoria

Hallo!

Bei meiner ersten SS hatte ich das auch! in den letzten Wochen immer wieder Senkwehen und viel Durchfall. Man ist total K.O. nacher! So ist es mir zumindest gegangen. 
Die Geburt hat aber Termingerecht stattgefunden... ich hatte genau am Tag des ET meinen Blasensprung. 

Alles LIebe. 
Gloria

Ohje, wer hat diesen Alten Beitrag wieder rausgekramt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HCG von 1,2 nach Fehlgeburt
Von: 8nala8
neu
18. Dezember 2016 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen