Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36.ssw und der Wurmi ist total am strampeln

36.ssw und der Wurmi ist total am strampeln

12. Mai 2009 um 14:34 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 15:10

Heeyy Mädels..

Seid zwei Tagen ist der kleine sooo wild..
Er hört gar nicht mehr auf zu strampeln.. und vor allem tut das auh echt weh..
Ist das normal?? Habt Ihr das auch??

Lg Alice mit leon luca

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 15:10

Huhu
Jip, bei mir ist am Freitag der schleimpfropf abgegangen aber baby ist noch da wo es hingehört Aber ich glaube so 4-5wochen vorher ist das normal
naja ich wollte damit sagen das meiner auch so sehr aktiv ist seit dem einsetzen der senkwehen...du hast sicher auch welche oder?
man muss sie ja nicht immer merken, aber ich bin der meinung das das kind nun anfängt vorzuarbeiten und man diese geburtsvorbereitende aktivität so intensiv wahrnimmt.
Liegt aber glaub ich allgemein daran dass der termin näher rückt..
Immerhin machst du dir nun mehr gedanken über die geburt und das kind muss ja auch anfangen zu planen wie es sich raus kämpfen soll

Liebe Grüße Sunshine
35.ssw+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club