Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw und Beckenschmerzen

36 ssw und Beckenschmerzen

20. Januar 2011 um 17:35

Hallochen ihr lieben

Hattet ihr auch so Beckenschmerzen???? Meine liegt zwar mitm Popo nach unten aber die drückt sich so heftig ins Becken... das tut manchmal so weh das ich nichtmal aufstehen kann weil ich vor schmerz mich nicht bewegen kann.

was habt ihr dagegen gemacht??? Habt ihr Tips um die Beschwerden zu lindern?? Das Beckenbodentraining mach ich zwar schon aber selbst das tut schon so höllisch weh -_-

bin froh wenn sie bald draußen is

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 17:56


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 18:08

Hallo
ich kenne das zu gut bin mittlerweile so weit dass ich krabbel wenn ich nicht mehr aufstehen kann.
aber komisch es ist nur die rechte seite die mir so weh tut.
was man dagegen machen kann, kann ich dir leider nicht beantworten, einfach augen zu und durch.

am schlimmsten ist es aber wenn ich nachts aufwache und ich auch der rechten seite liege und aufstehen muss aufs klo ach gott das sind so schmerzen das ich am liebsten in die hosen machen würde anstatt aufzustehen

lg nicole 40ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen