Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. SSW und Bauch zieht heute so nach unten - kennt das wer?

36. SSW und Bauch zieht heute so nach unten - kennt das wer?

4. Juni 2012 um 10:15

Hab das Gefühl mein Bauch ist doppelt so schwer und ich fühle mich wahnsinnig erschöpft. Außerdem renne ich dauernd wegen ein paar Tröpfchen auf die Pipibox! Kennt das wer? Ist das Baby tiefer gerutscht oder sind das schon erste Anzeichen dass es bald losgeht? Kenn ich von meiner ersten SS gar nicht.

Danke euch schonmal,
liebe Grüße, Nyota (35+4)

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 12:32

Danke euch!
Man denkt immer, dass man schon alles kennt, wenn man schon mal schwanger war, aber da sieht man mal wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist!

Euch noch ein schönes Kugeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 13:00


Ich habe auch seit gestern gemerkt dass mein Bauch ganz nach unten gesunken ist...Ich bin jetzt 35/36 SSW. ich mache mir sorgen wie du, dass unseres kleine fruh kommen wird...

Ich habe keine ahnung es ist meine erste Schwangerschaft..und als ich letzte woche beim FA war,meinte sie vll kommt die kleine eher früher..ich verstehe nicht jede hat eigene meinung und erfahrung, wurde mich auch sehr freuen zu wissen ob mein nach unten gesunkener Bauch das erste symbol für die eine frühere geburt ist

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 14:15


Bin jetzt auch in der 35.ssw und habe seit Freitag Senkwehen und such Unterleibsschmerzen. Ich habe vorhin beim FA sngerufen und die Damen meinten es sei normal da es bald lis geht. Bin mal gespannt wann die Maus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:52
In Antwort auf liesa_12688788


Ich habe auch seit gestern gemerkt dass mein Bauch ganz nach unten gesunken ist...Ich bin jetzt 35/36 SSW. ich mache mir sorgen wie du, dass unseres kleine fruh kommen wird...

Ich habe keine ahnung es ist meine erste Schwangerschaft..und als ich letzte woche beim FA war,meinte sie vll kommt die kleine eher früher..ich verstehe nicht jede hat eigene meinung und erfahrung, wurde mich auch sehr freuen zu wissen ob mein nach unten gesunkener Bauch das erste symbol für die eine frühere geburt ist

Lg

Aber wenn du schon 36. SSW bist,
dann wäre es ja auch nicht mehr schlimm. Ab der 37. Woche gilt es nicht mehr als Frühgeburt, sondern als termingerecht. Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen mußt!

Das mit dem nach unten gesunkenen Bauch weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch interessieren!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 19:16


Huhu,
mein Bauch hat sich am 9.5., in der 35 SSW gesenkt, die Hebi meiner Freundin sagte "dann noch 4 Wo"?!
Wäre am Geb meiner Tochter

Seitdem habe ich immer wieder (oft heftige) Senk-Übungs-Vorwehen, Druck nach unten etc... Heute sind es noch 15 Tage - vielleicht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen