Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw starke schmerzen

36 ssw starke schmerzen

9. Dezember 2012 um 17:06 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 17:24

hallo an alle,habe ein problem,ich habe schmerzen und weis nicht ob ich lieber in die klinik soll oder nicht bin heute 35+0 (nicht die erste ss)mein rücken schmerzt ich hab stechende unterleibschmerzen und die hüfte tut auch weh,aber mein bauch wird nicht hart...was kann das sein,geht es bald los.....die ss ist komplett anders wie die anderen,hoffe ihr könnt mir etwas helfen
danke eure sukki

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 17:09

Huhu
Schliesse mich dir an
Kann jaum noch gehen,so habe ich schmerzen un der leiste,becken schambereich...
Da es mein 3.kind ist,kann ich dir sagen,nein zumindest bei mir sind das keine wehen!
Wehen hat man im unterbauch und das heftig!
Ein schmerz,der langsam kommt sich steigert und wieder nachlässt und das in intervallen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 17:18

Mh
ja ich kenne das ja so auch nicht,wehen hab ich ja schon (leider)seit dem 5monat,hatte vorher auch ein FG in der 13ssw,und bin deswegen vorsichtig,und ja sowas kenne ich überhaupt nicht,habe ja schon kinder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 17:21
In Antwort auf vardah_12864442

Mh
ja ich kenne das ja so auch nicht,wehen hab ich ja schon (leider)seit dem 5monat,hatte vorher auch ein FG in der 13ssw,und bin deswegen vorsichtig,und ja sowas kenne ich überhaupt nicht,habe ja schon kinder....

Ok
Ich weiss es nicht,ich kenne wehen
Wirklich nur in der form,wenn der schmerz kommt und wieder geht-am anfang!
Alles andre,denke ich,bin morgen
Auch 36.ssw bereitet sich der körper halt total auf die geburt vor!
Wenn du dir unsicher bist,fahre in die klinik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 17:24

Also...
ich versuche jetzt badewanne und wenn es nicht besser ist dan klinik....weil die schmerzen sind echt übel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook