Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. SSW - noch jemand??

36. SSW - noch jemand??

1. August 2011 um 20:49

Huhu, ich bin 4 Wochen vorm errechneten Termin. Langsam kann ich nicht mehr gut schlafen - schiebe die Kugel immer hin und her nachts und versuche eine gute Schlafposition zu finden. Die Hände werden immer dicker, der Rücken tut oft weh... Aber sonst gehts gut!

Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Übungs-/Senkwehen?? Habe davon bisher nur sehr wenig gemerkt.

Also, wer Lust zum Austausch hat - bitte melden
Gruß, eska

Mehr lesen

2. August 2011 um 0:39

37ssw
Ich bin zwar ein bißchen weiter als du, aber ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Ich weiß gar nicht ob das übungs- oder senkwehen sind die ich habe , habe halt oft ein harten bauch, ziehen in der leistengegend, rückenschmerzen aber alles noch auszuhalten. Denke bei "richtigen" wehrn wissen wir alle bescheid .

Und das problem mit dem nachts nicht zu ruhe kommen kenn ich leider nur zu gut. Werde rcht oft wach.

Was erwartest du! Junge oder mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 0:57

yassi
Oh man das problem mit dem bücken kenn ich nur zu gut.

Manchmal wünsche ich mir auch das die schwangerschaft endlich vorbei ist, aber ich denke mir auch oft das ich mein kleinen gerne noxh länger nur für mich hätte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 5:30

35.Woche und hoher Blutdruck
Bin in der 35. Woche. Freue mich riesig.

Leider habe ich einen hohen Blutdruck und muss Tabletten nehmen. Außerdem bis zu 10 Mal nachts pullern und grds. einmal pro Stunde.
Kennt sich Jemand aus damit?

Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 5:35

35.Woche
Hallo, ich bin in der 35.Woche und freue mich riesig auf den Kleinen

Leider habe ich einen hohen Blutdruck und muss Medikamente nehmen. Kennt Ihr das, habt Ihr das auch?
Außerdem muss ich stündlich aufs Klo, natürlich auch nachts.

Viele Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 6:26


<---- auch in der 36 Ssw
Wow wo rennt die zeit hin?
Jetzt hab ich aber auch so langsam die lust am schwangersein verloren und wünscht mein süßer würde nächste woche oder so kommen
Hab ja schon eine kleine Tochter und die kam 10 Tage nach Et... Hoff ich hab mit meinem jetzigen kleinen wurm mehr glück
Wehen hab ich oft!! Find die besonders unterm autofahren echt nervig
Wünsch euch allen einen schönen tag

Lg Aljana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:35

Heute 34+5
Hallo Mädels,

bin heute 34+5 und hab bereits eine Tochter die bei 32+5 auf die Welt kam.. Sie ist jetzt 2.

Hab gestern einen Thread für die letzen Wochen aufgemacht, eska wollte ja auch mitmachen, wenn ihr lust habt, können wir die beiden Threads zusammenlagen und gemeinsam mitfiebern.
Die ET sind von Ende August- Ende September, würde ja Prima passen!!

Was meint Ihr???
bzw. Eska, was meinst du???

Würd mich freuen!!

LG
Nele + Paula 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:37

PS
Das ist der Link zu unserem Thread:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f170860_matern1-Wir-kugeln-in-die-letzten-Wochen-1-roule-Es-zwickt-und-zwackt-und-wird-spannend-saut.html#15r

LG
Nele + Paula 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 12:54

Huhu,
ja ich werd zum ersten mal Mama, von daher kann ich mich noch recht unabhängig einrichten. Ich arbeite allerdings auch noch ein bisschen - aber wirklich wenig. Hattest du beim ersten Kind Senkwehen? Wie ist es beim 2.? Alles anders oder schon vieles vertraut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 12:58
In Antwort auf sayuri_12921469

37ssw
Ich bin zwar ein bißchen weiter als du, aber ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Ich weiß gar nicht ob das übungs- oder senkwehen sind die ich habe , habe halt oft ein harten bauch, ziehen in der leistengegend, rückenschmerzen aber alles noch auszuhalten. Denke bei "richtigen" wehrn wissen wir alle bescheid .

Und das problem mit dem nachts nicht zu ruhe kommen kenn ich leider nur zu gut. Werde rcht oft wach.

Was erwartest du! Junge oder mädchen?

Klar, die eine Woche macht es ja auch nicht...
wer weiß, welche von uns zuerst entbindet
Klingt nach Senkwehen (vom hören sagen, kenne es ja selbst nicht), was du beschreibst. Ich hab nur manchmal ne harte Kugel.

Also, es könnte ein Junge werden bei uns. Aber ich glaube es erst wenn es draußen ist - man weiß ja nie. Und du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 13:07
In Antwort auf anna8551

35.Woche und hoher Blutdruck
Bin in der 35. Woche. Freue mich riesig.

Leider habe ich einen hohen Blutdruck und muss Tabletten nehmen. Außerdem bis zu 10 Mal nachts pullern und grds. einmal pro Stunde.
Kennt sich Jemand aus damit?

Grüße
Anna

10 mal???
Ach du Schande, das ist ja heftig! Da kannst du ja gleich wieder aufstehen, wenn du dich im Bett wieder zurechtgewurschtelt hast... Da hab ich zum Glück kein Problem. Einmal nachts, manchmal auch gar nicht - dann sind die paar Meter morgens vom Bett ins Bad aber echt schmerzhaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 13:12
In Antwort auf talibe_12186649

Heute 34+5
Hallo Mädels,

bin heute 34+5 und hab bereits eine Tochter die bei 32+5 auf die Welt kam.. Sie ist jetzt 2.

Hab gestern einen Thread für die letzen Wochen aufgemacht, eska wollte ja auch mitmachen, wenn ihr lust habt, können wir die beiden Threads zusammenlagen und gemeinsam mitfiebern.
Die ET sind von Ende August- Ende September, würde ja Prima passen!!

Was meint Ihr???
bzw. Eska, was meinst du???

Würd mich freuen!!

LG
Nele + Paula 34+5

Na klar, warum nicht.
Fiel mir auch schon auf. Da in deinem glaub ich schon mehr los ist - alle Mädels rüberhüpfen! Hast ja oben den link schon gesetzt.

also, wir "sehen" uns dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 13:17

Ich auch!! Ich auch am 2.
Hatte auch überlegt, ob ich Akupunktur mache. Berichte doch mal, wie es ist. Was soll es genau bewirken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 13:19

Zusammenlegung der Freds
wegen gleichem Inhalt

Wir sehen uns hier: [http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f170860_matern1-Wir-kugeln-in-die-letzten-Wochen-1-roule-Es-zwickt-und-zwackt-und-wird-spannend-saut.html#15r]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram