Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw.Komischer Ausfluss, Druck nach unten und mensschmerzen??

36 ssw.Komischer Ausfluss, Druck nach unten und mensschmerzen??

8. Oktober 2010 um 12:10 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 12:57



Hallo Mädels,

ich habe seit heute morgen so ganz komischen ausfluss-so verfärbt dunkel(kein blut -eher so bräunlich-hellbraun), der etwas dicker ist. Zuzdem habe ich extremen druck nach unten-erst dachte ich, ich müsse aufs klo, also blase voll, aber daran lag es auch net. Der druck ist noch immer da und habe zudem mensartige schmerzen...
Der kleine ist heute auch ein bissel ruhiger wie sonst. Ach ja und ein leichtes ziehen im rücken unten habe ich auch....sticht auch immer mal wieder in der mumu...

Am Montag habe ich einen FA termin.


Es kann ja jetzt noch net losgehen, oder??

... 35+2

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 12:54



schieb...
kann mir keiner was dazu sagen?

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 12:57
In Antwort auf banu_12449683



schieb...
kann mir keiner was dazu sagen?

Huhuuuuu
das sind die senkwehen,...waren bei mir genauso!

nach 2 wochen ging es dann bei mir los!

wünsche dir alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers