Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw..keine Lust mehr

36 ssw..keine Lust mehr

31. Juli 2008 um 14:24

Ich bin erst in der 36 SSW und ich habe Null Bock mehr..ich gammel nur noch vor mich hin und bin faul, es ist alles sooo schwer und kein Ende in Sicht..wem geht es noch so?

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 14:26

Hieeeeeeeeeeeeeeeer
aba ich bin erst in der 22.ssw
(
ich mag jetzt schon nicht mehr.

keine ahnung wie ich das durchstehen soll.
ich mag meine Lara endlich knutschen und beissen und ärgern,füttern,spazieren fahren,der familie zeigen,meine ganze liebe schenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 14:27

Hallo ...
also ich hab am montag ET und seh auch kein ende irgendwie hab echt keine lust mehr dann noch diese hitze und am dienstag auf dem ctg noch nicht einmal eine wehe ... dieses ewíge warten ist das schlimmste aber ich hoffe das ich es bald geschafft habe
wirst es auch bald rum haben hehe

lg janina + luca inside ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 14:29

...ja, kenn ich
Hallo Du,
mir gehts ähnlich. Bin schon länger wegen Berufsverbot zu Hause.... langsam wird echt öde und ich bin erst in der 33. SSW.
Rausgehen brauch ich bei der Hitze nicht, weil ich die Sonne auch nicht vertrage.... Geputzt usw. ist ja auch mal alles, Kinderzimmer ist fertig.... tja, und der Bauch wird immer dicker und ich unbeweglicher.... Aber ich habe ja noch ein paar mehr wie du.....

lg Tamina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 16:14

Du bist lustig
ich hab seit der 5ssw schon keine lust mehr.....
nehme alles mit was es gibt und find die ss sowas von grausam....

es ist ein absolutes wunschkind, aber ich bin so froh wenn alles vorbei ist!

Mummy 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper