Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36. ssw jammer-thread wer jammert mit?

36. ssw jammer-thread wer jammert mit?

13. Januar 2014 um 20:49

Hi zusammen,

gehts jemandem ähnlich wie mir und hat keine Lust mehr?? Bin ab Mittwoch in der 37. SSW und ICH WILL NICHT MEHR
Ich hatte bis jetzt wirklich eine Traum-SS aber jetzt kommen die Beschwerden

Ich musste mich eben übergeben weil ich - nach der Meinung meines eingequetschten Magens - zu viel gegessen habe
Meine Kompressionsstrumpfhose nervt mich, mein ISCHIAS bringt mich um den Verstand, und diese Unbeweglichkeit und Trägheit durch die Kugel geht mir echt langsam an die Substanz! Ich kann mich grad echt selbst nicht mehr leiden
Müde, ständig zur Toilette nachts obwohl nicht viel kommt, ach, und um nicht zu vergessen, die schmerzhaften Tritte vom Minimann machen mir echt zu schaffen ....


Soooo genug gejammert, ihr seid dran

Mamavonmausi mit Minimaus an der Hand (2,5)
und Minimäuserich inside (35plus5)

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 21:25


Muss ich etwa alleine jammern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 21:48

Ich jammer mit !
Hab auch keine lust mehr ! Bin zwar schon in der 38 ssw aber seit der 35 ssw hab ich fast die gleichen beschwerden wie du wann hast du denn dein ET ?


Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 21:56

Ooh
wie schöön, eine Gleichgesinnte
Mein ET ist der 12.02.! Und deiner? Was wirds denn?

Ich kann mich grade selbst nicht mehr leiden, echt fürchterlich!!!
Was ärgert dich denn am Meisten??

Ganz liebe Grüsse


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 22:04

Huhu
Ich bin heute bei 36 2 und hab auch keine lust mehr ET ist der 8.2 bin mal gespannt wann die maus raus will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 22:12

Huhu
Ach das ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist!!!
Habt ihr schon Wehen ? Was meint ihr wann es losgeht ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 22:31

Ich auch
Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du aber ich erkenne mich da schon wieder was die Ischias schmerzen, unbeweglichkeit, ständig aif die Toilette ect angeht.
Heute bin ich 27+0 und ich will gar nicht wissen wie es wird wenn ich dann soweit bin wie du

Alles liebe
SnuSnu mit Ronny (27+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 22:53

Bin dabei!!!!
Bin heute rechnerisch 40 3 bzw laut entwicklung meines zwerges 39 1!!!
Ich kann auch nicht mehr! Dazu kommt die ungeduld, wann es endlich los geht!!!
Mein mumu ist schon 3 cm offen, der gebärmutterhals nur noch wulstig und der kopf fest im becken! Wann geht es los????
Lg nantin mit minihulk (20 monate) und babyhulk inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 23:46

Bin zwar erst in der 33. ssw
Aber ich habe kaum noch geduld!

Weiss trotz meiner ehr kleinen kugel, nicht mehr wie ich liegen soll, da ich eine leidenschaftliche bauchschläferin war

Leide seid der 11 ssw immer noch an übelkeit!

Mir wird sehr oft schwindelig..

Hab schwangerschaftsdiabetis..

Kopfschmerzen hab ich seid der schwangerschaft auch regelmässig..

Bin total lustlos geworden und gammel fast nur noch zuhause rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 6:53

Huhu !
Also mein ET ist der 31.01 aber habe am 24.01 den KS-Termin. bei mir wird es ein kleiner Junge und bei dir ?

Meine Beschwerden: Rückenschmerzen , Symphysenschmerzen , das mit dem erbrechen hatte ich von der 33 ssw bis zur 35 ssw (zum Glück) , an Schlaf ist gar nicht zu denken aber dann bin ich schon mal geübt im nicht schlafen , sodbrennen und häufiges aufstossen und schlimme blähungen


Zu den Wehen : Ohja seit 2 Wochen täglich , mal leichter , mal stärker aber ich sag mir dann immer , dass ich erst ins krankenhaus gehe , wenn ich vor wehen nicht mehr sprechen kann ich möchte nämlich nicht zu voreilig ins KH.

Lieben Gruss Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 10:30

Ich mach auch mit
Habe sogar schon wehen Will eigentlivh schon gerne noch schwanger sein andererseits auch wieder nicht ist einfach sehr anstrengend alles jetzt. Komm kaum hoch. Meine beine wollen nicht mehr. Mein rücken geht noch aber die leiste zieht so. Bin einfach schlapp und kann trotzdem kaum schlafen. Meine füße und Hände sind voll wasser und ich fühl mich einfach sehr fett freu mich so auf meinen zwerg. Nicht mehr lange

Liebe grüße Heidi und Sam 37 1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen