Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36 ssw erbrechen,normal

36 ssw erbrechen,normal

28. Mai 2010 um 14:26

hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 36 ssw und habe schon bettruhe,da mein muttermund schon 2 cm offen ist. Ich habe jeden tag mit starkem sodbrennen zu tun und heute nacht war es so schlimm,das ich mich mehrmals übergeben musste. Ist das normal? Kennt das jemand von euch?
Danke schonmal
lg sunny2234&nilo 35+5

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 14:36

Hi Sunny
Ich denke, das ist ganz normal. Das Kind ist ja jetzt schon so groß, das es einfach gegen den Magen drückt.

Mir war nie übel, aber seit 2 Wochen gehts mir genauso. Sie müssen ja irgendwo hin und können sich nicht mehr verkriechen

Schöne Restschwangerschaft wünsch ich dir und ne superschöne, unvergessliche Geburt

Tsandy 38+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club