Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung

36. SSW Beckenendlage

1. Juni 2015 um 16:31 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 22:40

Hallo.
ich bin in der 36. woche und meine kleine liegt noch in beckenendlage. sie ist auch noch nie richtig gelegen...bei keiner untersuchung.
nun hat sich auch schon mein bauch durch senkwehen gesenkt und die kleine ist schon gut entwickelt also schon gute 2,5kg und ca. 46cm lang.
meint ihr, es besteht noch die möglichkeit, dass sie sich von alleine dreht? oder ist das aufgrund ihrer größe ubd die tatsache dass sie ja mit dem hintern schon ins becken gerutscht ist, eher unwahrscheinlich?
soll ich mich schon auf einen kaiserschnitt einstellen? eine beckenendlagengeburt käme für mich nicht in frage.
lg

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 22:40

40+4
hi, meine maus lag bis zur 38 ssw in bel. meine hebamme hat mich gemoxt, akupunktiert und mir kuegelchen gegeben. gegen abend nach dem letzten mal moxen, hatte ich einen arzttermin wegen geburtplanung bei bel. er macht einen ulttaschall u siehe da, madame liegt richtig rum. seitdem ist sie anhedockt und wie man sieht will sie auch gar nicht mehr raus warte noch ab, aber informiere dich schon mal wo du in bel entbinden kannst, machen ja auch nicht alle hauser. viele wollen gleich ne sectio machen. alles gute.

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 22:40
In Antwort auf

40+4
hi, meine maus lag bis zur 38 ssw in bel. meine hebamme hat mich gemoxt, akupunktiert und mir kuegelchen gegeben. gegen abend nach dem letzten mal moxen, hatte ich einen arzttermin wegen geburtplanung bei bel. er macht einen ulttaschall u siehe da, madame liegt richtig rum. seitdem ist sie anhedockt und wie man sieht will sie auch gar nicht mehr raus warte noch ab, aber informiere dich schon mal wo du in bel entbinden kannst, machen ja auch nicht alle hauser. viele wollen gleich ne sectio machen. alles gute.

Ok...
...also ein bisschen hoffnung kann ich noch haben .
für mich kommt eine geburt in BEL nicht in frage.
falls sie sich nicht mejr dreht, werde ich einen kaiserschnitt durchführen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers