Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36.ssw baby sitzt schon sehr tief im becken...

36.ssw baby sitzt schon sehr tief im becken...

21. Dezember 2010 um 20:39

hatte heute termein beim fa.
da meinte er,die kleine würde schon sehr tief im becken sitzen.hab ja eigentlich noch 4 wochen.
aber er riet mir,die krankenhaustasche schon zu packen.
(hab ich eh schon vor wochen )

jetzt meine frage:wenn die kleine schon so tief sitzt,wie lang kann es dann noch gehen?
trotzdem noch 4 wochen?
mumu ist aber noch geschlossen



liebe grüße jasmina+alessa

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 20:45


meine liegt auch schon seit der 34. ssw tief mit dem köpfchen im becken und mein FA meinte immer wieder dass er sich ganz sicher ist dass sie früher kommt...

nu bin ich 11 tage vorm ET, renn seit 1-2 wochen mit offenem mumu rum, hab ab und an auch wehen, gmh fast komplett verstrichen, aber noch kein baby in sicht

ich ärger mich auch total dass ich mich von meinem FA so hab in die irre führen lassen. er meinte schon beim vorletzten termin dass wir uns sicherlich nicht mehr wieder sehen, wir haben uns aber wiedergesehen und werden uns in zwei tagen sicherlich nochmal wiedersehen...

also, es KANN zwar sein, dass deine kleine früher kommt, aber es muss nicht sein! versteif dich nicht drauf dass sie früher kommt! die kleinen kommen dann wann sie wollen... nicht früher und nicht später und das hat auch gar nichts damit zu tun wie tief sie liegen... meine hängt mir schon so tief zwischen den beinen dass ich seit wochen breitbeinig rumrenne

liebe grüße

heni+alexia 38+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:53

Hat nichts zu sagen
Mein Schatz hat seit der 28.SSW Wehen verursacht und gearbeitet um raus zu kommen, hat nur Niemand für voll genommen außer meinem Mann und mir. Und ab der 36.SSW war MuMu fingerdurchlässig und Zwerg saß eh immer schon weit unten, in der 38.SSW wurde mein ET im KH um 2 Tage vorgezogen. FA und KH meinten, der Wurm käme eh ca 37.SSW bzw direkt in der 38.SSW ...und was ist? Nun sitz ich hier und singe und nichts ist. Wehen habe ich nachts teilweise im 5min ABstand, aber nach 45 min ist wieder Ruhe. Zwerg sitzt seit 38.SSW so nah am AUsgang, dass er scon längst draußen sein müsste udn nichts tut sich außer immer mal Wehen.

Nun bin ich ET + 3 bzw ET +1 je nachdem welchen Tag man nimmt. Bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 12:05


*hoch drück*

ich nochmal!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 12:08


Das muss leider überhaupt nichts heißen.
Meine Maus liegt auch schon seit Wochen fest im Becken und Mumu ist sogar auch schon fingerdurchlässig aber trotzdem tut sich nichts.



Claudia mit Lara Sophie ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen