Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36+6 und Mumu 1cm offen...

36+6 und Mumu 1cm offen...

2. Dezember 2010 um 14:00

Das war der Befund Gestern... Hat das auch jemand von Euch so?

Frag mich ob es jetzt jeder Zeit los gehen kann oder ob es total normal ist???

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:05

Unterschiedlich
man kann bis über ET gehen,bis ET oder davor...das weiß man nicht. Ich hatte,beim 1.Kind, auch so ab der 37./38.SSW einen fingerdurchlässigen Mumu und er kam am ET,nac h Blasensprung. Hatte vorher noch einen Nierenstau + Infektion und ich denke davon sind Bakterien zur Fruchtblase aufgestiegen und deshalb Blasensprung bei ET-1. Aber an sich ist es nichts unnormales,dass der Mumu sich leicht öffnet am Ende und du bist ja schon Ende 37.SSW...da ist das auch ok. Bedenklich ist es,wenn das viel Früher der Fall ist und die Gefahr einer Frühgeburt besteht...aber bei dir ist das ja nicht mehr so.

Wünsch dir alles Gute und eine baldige Geburt

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Gestose???
Von: heledd_12699784
neu
27. November 2010 um 9:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen