Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 36+6, 3300g,

36+6, 3300g,

14. Juni 2011 um 17:21 Letzte Antwort: 14. Juni 2011 um 22:05

Hallo!!
War heute beim FA. Meine Kleine hat schon 3300g und ist geschätzte 53cm groß, bin jetzt 36+6, aber das Ultraschallgerät zeigte an, dass die werte alle wären, wie bei 38+3.
muttermund ist geschlossen, aber weich. gebärmutterhals hat er garnicht geessen. Was habt/hattet ihr für werte?
lg, Rena

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 17:23


ich hatte bei 36+2 einen us und da wog meine kleine 2600 g und war an die 48 cm groß aber das sind alles schätzwerte! kann also gut möglich sein, dass deine kleine kleiner ist und weniger wiegt und sich der fa nur vermessen hat

lg rainbowgirl + babygirl 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 17:25

Hey
ich wollte grad sagen, also es sind eben nur Schätzungen. in dem KH in dem ich entbinden will wurde meine Kleine auf 2700gr geschätzt und am gleichen Tag ein paar Stunden später beim FA auf 2100gr die Größe kann man auch nur ganz grob schätzen aber bei vielen ist es dann bei der Geburt doch anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:00

Huhu...
bei mir haben sie geschätzt nach blasensprung bei 39+5, das er 53cm sei und ungefähr 3500g...

als er da war, bin ich fast vom glauben abgefallen mit stolzen 58cm und 4170g...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:05


Bei mir wurde auch gesagt in der 36 5 meine kleine hätte 3300 g und wäre 52cm groß und als sie geboren wurde war sie nur 2900g schwer und war 48cm groß mach dich nicht verrückt sind alles nur Schätzwerte Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook