Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

36+5 und heftig erkältet. kann nicht mehr

13. Juni 2011 um 1:40 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 9:09

Hallo ihr lieben,
ich bin so erkältet, am schlimmsten ist mein hals u der husten, dazu kommt schnupfen, gliederschmerzen, kopfweh. das volle programm. ich bin grad nu noch am heulen. was soll ich denn nur tun???
lg, Rena babygirl inside 36+5

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 3:10


Du arme...
geh am besten zum FA oder zum Hausarzt. Mit den Medikamenten ist das ja gerade so ne Sache... die Ärzte können dir wohl am besten sagen was du machen kannst.

Gute Besserung

Teufelchen
40./41. SSW

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 8:28

Also
das mit den Medikamenten wird schwierig...was mir immer geholfen hat sind Salbei-Bonbons und eben ein Erkältungsbad. versuch viel zu schwitzen und liegen. leider kann man nicht viel tun

Gute Besserung!

Dreaming+Babygirl 37+0

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 8:29
In Antwort auf sharon_12914216

Also
das mit den Medikamenten wird schwierig...was mir immer geholfen hat sind Salbei-Bonbons und eben ein Erkältungsbad. versuch viel zu schwitzen und liegen. leider kann man nicht viel tun

Gute Besserung!

Dreaming+Babygirl 37+0

Achja
und ganz viel trinken, Tee+Wasser

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 9:09

arme du
Ich würd mir in der apoteke was aus der homeopathie holen. Weiss nicht ob du ne gute in der nähe hast, mir hats auf jeden fall damals geholfen.
Wünsch dir ne gute besserung
Lg noggi85 & Mäuschen 27SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers